Sonntag, 14. Dezember 2008

BLOGGEN MACHT SPAß

Ja, bloggen macht Spaß. Vorrausgesetzt jemand liest den Blog:-)

Aber da hier täglich etwa 100 bis 150 Leute reinschauen hab ich mir vorgenommen die nächsten Tage etwas mehr zu bloggen.

Ich habe auf meinem Desktop immer einen Ordner liegen mit Screenshots was ich in den Blog bringen möchte. Und dieser Ordner ist im Moment gut gefüllt:-)

Letzte Woche war ich beruflich unterwegs und habe ne kleine Auszeit eingelegt was die Bildbearbeitung und Fotografie betrifft.

Doch gestern ging es dann direkt wieder los. Mit dem Zug nach Wuppertal zu einem Photoshop Fortgeschrittenen Seminar.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht (das letzte war ja nun schon wieder ein paar Wochen her*g*).
Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das große Interesse am Kombinationsworkshop bedanken den ich Ende Januar 2009 durchführen werde.

Dieser ist schon seit Mitte letzter Woche ausgebucht und wir haben sogar schon ein paar Interessenten auf der Warteliste.

Wenn alles glatt läuft werde ich mit Hüseyin reden (mit ihm führe ich den Workshop durch) und wir machen nächstes Jahr evtl nochmal einen.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch auf ein kleines Weihnachtsangebot meiner DVDs hinweisen, auf ein paar "Low Budget" Workshops die ich im Februar durchführe und euch auch ein paar Buchtipps geben.

Das und vieles mehr dann in den nächsten Tagen

Nun wünsche ich euch erst mal einen guten Start in die nächte Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

GPSchnyder hat gesagt…

Hi, als einer deiner regelmässigen Leser wollt ich nun auch mal was schreiben. Ist bei den Low-Budget Workshops vielleicht angedacht mal was im Ruhrgebiet (Düsseldorf ggf.) zu machen? Dann würde ich mich sehr freuen Teil zu nehmen.

George

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo George
Es ist erst mal kein weiterer Low Budget Workshop geplant

lg Calvin