Sonntag, 7. Dezember 2008

EINE WOCHE PAUSE

Hallo zusammen

Mit diesem Blog will ich mich für eine Woche abwesend melden. Spätestens heute in einer Woche gibt es dann den nächsten Blogeintrag.

Heute morgen hab ich in den Briefkasten geschaut und hab mich sehr gefreut. Warum?
Die letzte Telefonrechnung ist günstiger ausgefallen als ich ...... nein...Spaß beiseite.

Ich bekam Post vom Trierenberg Super Circuit. Das ist ein internationaler Fotowettbewerb, welcher auch sehr oft mit der "Weltmeisterschaft der Fotografie" betitelt wird.

Um daran teilzunehmen muss man bezahlen und hat dann die Möglichkeit in diversen Kategorien seine Bilder einzureichen.

Falls man nicht gewinntbekommt man immerhin das Buch mit den ganzen Gewinnern (und das lohnt sich-sag ich euch).

Naja.. ich konnte letztes Jahr eine Goldmedallie gewinnen die heute dann um Briefkasten war (leider konnte ich zur Preisverleihung nicht erscheinen).

Mit diesem Bild habe ich übrigens die Goldmedallie gewonnen. An dieser Stelle: Vielen Dank an Peter (das Model) für die Zusammenarbeit.

Dann habe ich noch bei Rieke ein paar lustige Bilder gefunden. Rieke war als Visagistin dabei als ich mit Matthias meine DVD mit Video2brain produziert habe.
Anbei der Link zu ein paar Making ofs... der Produktion
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/51457/

Das soll es für heute auch schon gewesen sein. Die Woche bin ich beruflich unterwegs und am Samstag bin ich für ein Photoshop-Seminar in Wuppertal.

Man hört und liest sich am Wochenende

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Anbei noch ein Bildchen zum Thema "Mobbing" daß ich vor vielen Monaten mal gemacht habe.

Keine Kommentare: