Samstag, 27. Dezember 2008

Darf ich vorstellen? MICHA

Sorry, dieser Post war eigentlich nicht geplant. Aber ich möchte ihn kurz zwischenreinschieben da ich ihn bzw. die Bilder wirklich lustig finde.

Heute mittag habe ich für 2 Stunden Micha in seinem neuen Studio besucht.

Micha ist ein lustiger Genosse aus der Nähe von Heidelberg und einer meiner Moderatoren von meinen Foren.

Naja... wir haben uns getroffen , bischen erzählt. So sieht der Micha übrigens aus bevor er die "Calvinize-Zone" durchlaufen hat:-)

Wir haben uns das Studio angeschaut und dann anfangen bischen rumzuknipsen. Da wir kein Modell da hatten haben wir uns bischen gegenseitig fotografiert.

Wie das dann so ist kommt man auf dumme Ideen. Fragt mich bitte nicht wie wir auf diese Bilder gekommen sind :-)

Micha ist ein wirklich durchgeknalltes Multi-Talent. Hier seht ihr ihn was er macht wenn es ihn mal am Rücken juckt:-)

Das menschliche Gesicht ist von der Muselatur so geschaffen daß es nicht möglich ist zu lachen und gleichzeitig böse zu schauen.
Aber mittels Photoshop kann man zwei Bilder zusammenfügen und somit mal schauen wie es aussehen würde wenn jemand lacht und gleichzeitig böse schaut.
Sieht richtig doof aus(Sorry Micha).


Nasenboheren ist *out*
Wahre Männer gehen aufs Ganze!

Micha übt im neuen Studio mit seiner Puppe Dolly regelmäßig "Licht setzen".
Wie ihr erkennt sieht er seiner Schaufensterpuppe verdammt ähnlich:-)


Sorry, aber solche Spielereien müssen auch mal sein.

Anbei noch ein Link zu michas richtigen Bildern.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/76154/

Bis die Tage zum nächsten (längeren) Post

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

jordan shoes hat gesagt…

lol,so nice

封神榜Ⅱ hat gesagt…

It seems I come to the right place, because I found something I like, and sometimes things are really looking for opportunities to take!
Personalized signatures:贵阳川麻将,泰兴麻将,泰州卡子麻将,宜宾麻将,常德转转麻将,常州麻将,东北麻将

贵州信息港休闲游戏中心 hat gesagt…

Good article, good things, good feelings, good BLOG!

superior hat gesagt…

Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
costume jewelry

changhe100 hat gesagt…

longing25800