Montag, 22. Dezember 2008

LIVEBILD


Hab mich mal für einen ganz spontanen und privaten Post entschlossen.
So sieht das aus wenn meine Kinder meinen IMac blockieren. (Bild ist etwa 30 min alt)
Chip und Chap auf Youtube in einer Sprache die eh niemand verstehen kann ist wohl interessanter als mit Papa spielen:-)

Hier entstehen übrigens auch immer meine Bilder.

Falls jemand von euch morgen zufällig in Stuttgart ist (gegen 12 Uhr) und Bock hat was Essen zu gehen sagt Bescheid. (per Email oder per Telefon).

Bin morgen zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr mit meinem Fotopartner FPS (Matthias Landsgesell) in Stuttgart bei Hensel. Danach wollen wir noch nen Happen Essen gehen.

Einfach durchklingeln... Tel. Nummer gibts auf meiner Homepage

Bis zum nächsten Post

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Da sitzen deine Kids an deinem Schreibtisch, haben feine Tools wie ein Wacom, ein iPhone, nen iMac, etc. vor sich, Dinge, von denen mancher nur träumt, und dann schauen die Chip und Chap...
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes Fest und nen guten Start :)

lg,
phil

Pixelboss hat gesagt…

So ein schöner iMac, aber was sehe ich da.... eine PC Maus.. schähme dich was.. :D

Lg

CalvinHollywood hat gesagt…

@Pixelboss
Mit der Mac - Maus kannste es ja total vergessen. Das geht ja gar nicht:-)
Aber Stift ist nebendran. Nur im Internet nutze ich die gute alte PC-Maus

lg Calvin

Hicore hat gesagt…

Hach ja, so n Mac ist schon was feines... naja.. irgendwann.. jaaa.. irgendwann kann ich mir vielleicht auch mal ein Leisten :)

Hicore hat gesagt…

Ach und wenn Ihr schon mal bei Hensel seit.. ich brauch n komplettes Studio für Lau... also lasst Euch was einfallen *lach*

der Heiko

Sandra hat gesagt…

Kein Wunder,bei dem großen Bildschirm =)

Sebastian G hat gesagt…

Stuttgart ist schlecht. Komm doch mal nach Würzburg - "Home of Hensel". Dann lad ich dich dort zum Essen ein! :)

runescape money hat gesagt…

i think the archive you wirte is very good, but i think it will be better if you can say more..hehe,love your blog,,,

五十K扑克游戏 hat gesagt…

Although simply reading your these things, but I still can not help but praise from the heart, a good blog!

贵阳川麻将 hat gesagt…

It seems my language skills need to be strengthened, because I totally can not read your information, but I think this is a good BLOG

googler hat gesagt…

I think I come to the right place, because for a long time do not see such a good thing the!
jordan shoes

langhao95 hat gesagt…

icicle25800

inVISI hat gesagt…

Niedlich: Nur, Tapete langweilig und extrem hässlicher Schreibtisch, der nicht zum schönen Wacom passen will :-P

Anonym hat gesagt…

An efficient and well qualified tampa real estate seo services attorneys to assist you in that manner
so you dont need just any defense attorney. The NTSB
went one step further.

My website; real estate search engine optimization

Anonym hat gesagt…



Check out my page - web page

Anonym hat gesagt…



Here is my site: webpage