Donnerstag, 9. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil VII

Hello again

Erst einmal vielen Dank für das Interesse

Seit ich in Graz bin hat sich die Zugriffsrate auf knapp 200 Besucher pro Tag verdoppelt.

Das Thema scheint einige zu Interessieren.

Sobald die DVD abgedreht ist versuche ich etwas genauer zu werden was den Inhalt angeht.

Hab heute erfahren dass Gerhard Koren (der Gründer und Oberguru von Video2brain) hier auch mitliest. Aus diesem Grund muss ich vorsichtig sein was ich verrate *g*

Dieses Bild hier hat Matthias (mein Fotopartner) heute morgen nach dem Aufstehen geschossen und er wollte unbedingt dass ich dieses Bild hier zeige.

Ich möchte aber erwähnen dass dieses Bild nicht mal geschärft ist:-)


Dann haben wir uns heute die ersten Ergebnisse angeschaut und noch ein paar Details geplant.

Das was unser Kameramann Erwin auf dem Kasten hat ist echt ne Wucht.

Video2brain sollte sich echt überlegen den Erwin mal für ein Videotraining zu buchen. (Na Gerhard, mitgelesen?) :-)


Hier seht ihr Erwin bei der Arbeit. Immer direkt am Geschehen und am richtigen Fleck.

Morgen Abend bin ich mit Gerhard (ihr Erinnert euch? Mr. Video2brain) zum Essen verabredet.

Je nachdem wie fotogen Gerhard ist werde ich euch evtl. ein Bildchen von uns posten.

Und wenn wir jemanden finden der eine D700 bedienen kann , dann wird der Matthias evtl. auch mal auf dem Bild sein :-)

Er hat sich nämlich während den Drehtage meist hinter seinem Laptop versteckt um bloss nicht ins Bild zu kommen.

Bis morgen

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber auch sehr Interessant was ihr da macht, ich denke für alle Beteiligten auch sehr sehr anstrengend...
Aber was ihr da macht wird bestimmt die Wucht wie der Calvin das auch sagt :) *G* --> Freue mich auf mehr ! Und auch auf die Dvd :)
@ Mr. Video2Brain :) komm er darf doch bestimmt bissel was verraten *BÜDDE* Liebkuck ;)
Gruß Schepi :) HEHE !

Anonym hat gesagt…

Ach noch was :) das 2te Bild mit ISO 3200 RESPEKT an Nikon

smokey-eyes hat gesagt…

hallo ihr lieben ;-)

bin gut wieder zu hause gelandet.

schade das ich morgen nicht beim treffen dabei sein kann ;-(

wünsche euch viel spaß dabei und keine kopfschmerzen am nächsten tag ...lol....

lg. an alle!!
rieke

Oliver hat gesagt…

Hallo Calvin,
sieht super Interssant aus , was Ihr da macht.
Glaube ist die DVD die du eigentlich selber machen wolltest ;) Stand hier mal im Blog oder ?