Donnerstag, 30. Oktober 2008

Was gibts neues?

Es wird wieder Zeit für einen Blogeintrag:-)

Durch die Eröffnung meines zweiten Forums (Fotografie), die Vorbereitung für die Photoshop Convention 2008, die Nachbereitung der DVD Produktion (Lichtführung) mit Video2brain und anderen Dingen komme ich leider nicht dazu regelmäßiger im Blog zu posten.

Aber einen Eintrag die Woche wird bleiben.

Erst einmal ein kleiner Link - Tipp
http://www.hu3bi.de/?p=50

Auf dieser Seite findet ihr eine interessante Photoshop-Battle zweier großartigen deutschen Bildbearbeiter. 
Einfach mal vorbeischauen:-)
Ich habe vor einigen Minuten neue Onlinetrainings eingestellt. Neuerungen über das komplette CS4 Paket, Open Office Tutorials, Lightroom 2, Flash uvm.

Auf alle Onlinetrainings gibt es wie immer mind. 15 % Preisnachlass:-)

Das ganze findet ihr auf meiner Homepage 
http://www.calvinhollywood.de (Onlinetrainings)


In wenigen Tagen werde ich einen Workshop anbieten welcher sich über ein ganzen Wochenende ziehen wird.
Thema: High-End Fashion plus Fortgeschrittene Post Production 

Sobld eine Buchung möglich ist werde ich über meinen Blog und meinen Newsletter informieren.

Reservierungen sind leider nicht möglich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

lg Calvin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

That is really fascinating, You're an excessively professional blogger. I have joined your feed and look forward to searching for more of your excellent post. Additionally, I've shared
your web site in my social networks

my web site email templates outlook 2010