Mittwoch, 8. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil VI

Der schwierigste Teil ist geschafft.

Alle "'Live" Videos für die neue DVD sind nun nach 5 Drehtagen (welcher nie unter 12 Stunden war) gedreht.

Ab morgen gehts nun an das besprechen von Videos und das erstellen von Bildoptimierungs-Filme.

Heute waren wir zum ersten mal nicht beim "Pizzaman".

Endlich mal ein "Hähnchen".

Anbei mal ein Bild der Speisekarte.....schon lustig was die Österreicher da so alles aufführen:-))


Und wie immer gibt es wieder ein paar "Making ofs..."


Am Sonntag bin ich dann wieder zuhause und werde alle Emails und Nachrichten beantworten.
Da ich jeden Tag etwa 40 min bis 1 Stunde für Emails aufbringen muss kann ich das hier aus Zeitgründen leider nicht erledigen.
Aber keine Email geht verloren.
In diesem Sinne bis morgen Abend
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geilooo :) *G*
--> Ach ja die Speisekarte ist TOLLLLL :) und auch die Making Ofs :)
Grüßli
Schepi !

Anonym hat gesagt…

Na, wenn da jemand nicht bei den 3 goldenen Kugeln war *g*
Aber einfallsreich ist die Karte, muss man denen schon lassen.

Anonym hat gesagt…

die speisekarte ist echt geil

sollte auf jeder stehen , als gastronom kann ich das nachvollziehen

ScHoG hat gesagt…

die speisekarte ist geil

aber der "spicker" unter der kamera mit dem hinweis "licht = schatten", hats auch in sich lol !!!!