Freitag, 17. Oktober 2008

KOSTENLOSER VORTRAG ÜBER RETUSCHE UND "BILDLOOK"

Hallo , wie gehts euch?

Am kommenden Donnerstag (23.10.08) werde ich um 18 Uhr einen "Onlinevortrag" halten.

Bei diesem Vortrag geht es um die Themen , welche ich als Referent auf der Photoshop Convention 2008 halten werde.
http://www.photoshop-convention.de

Auf der Convention werde ich am ersten Tag zwei Vorträge halten. 

Zum Thema "Elektronische Schönheit" und "Die Gestaltung eines Looks".

Dabei werde ich die fortgeschrittensten und aktuellsten Techniken auspacken welche ich im Moment nutze.

Am dritten Tag der Convetion werde ich dann noch ein Tagesseminar durchführen bei dem ich auf spezielle Techniken eingehe welche ich täglich nutze.

Ein Vorgeschmack bietet das erwähnte Webinar (Onlineseminar) am kommenden Donnerstag.

Mehr Infos findet ihr hier
http://www.photoshop-convention.de/index.php?id=136

Würde mich freuen wenn ich ein paar von euch "live" beim Webinar treffe:-)))

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Christian Rohweder hat gesagt…

Hi Calvin, klingt gut, ich habe mir das in meinen Kalender geschrieben und hoffe, das mir da nichts dazwischen kommt.