Dienstag, 21. Oktober 2008

Das Video und der Vortrag

Hi:-)

Heute habe ich keine Bilder im Post , sorry. 

Dafür habe ich aber ein Video.

Wie versprochen gibt es auf meiner Homepage im Backstagebereich das Video zu sehen welches meinen Auftritt auf der Photokina 2008 bei Adobe Systems zeigt.

Das Video ist leider nicht die beste Qualität und evtl. braucht ihr den VLC Player. 

Bitte entschuldigt nicht ganz so perfekte Methodik und didaktik bei dem Vortrag. War alles recht spontan:-)

Wem das Video nicht reicht der kann am Donnerstag gleich nochmal absahnen.

Ich halte einen einstündigen kostenlosen Vortrag über Beauty Retusche und "persönliche Handschrift".

Ihr braucht nichts zu installieren und es kostet nichts. Einfach reinschauen. 

Donnerstag um 18 Uhr. Mehr Infos gibts hier

Dann hat mir einer meiner Moderatoren meines Photoshopforums ein tolles Bild gezeigt (Danke Lung).

Wenn ihr eure Augen entspannen wollt dann schau euch das mal an *duckundweg*
lg Calvin
http://www.calvinhollywood

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, das Bild ist ja schrecklich.
Gut, dass ich noch sehen kann.

Freu mich auf morgen abend

Gruß
Thorsten

Kai hat gesagt…

Au weih, das Bild ist wirklich übel! Ich bin nicht sicher, dass ich noch richtig sehen kann.

Ich werde morgen abend auch dabei sein!

Gruß Kai