Dienstag, 7. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil V

Hallo zusammen

Da der heutige Produktionstag "nur" bis etwa 20.15 Uhr ging habe ich nun endlich mal Zeit einen ausführlicheren Eintrag durchzuführen.

Vielen Dank auch für das Interesse an den letzten Postings und an der Produktion selbst.

Leider kann ich euch noch nicht so viel über die DVD verraten.

Wer die letzten und zukünftigen Postings verfolgt wird zwischen den Zeilen aber erfahren um was es geht.

Ein Tagesablauf sieht aber meistens so aus dass wir den ganzen Tag fotografieren.

Während Matthias in den Shootingpausen die Bilder auf den Laptop zieht (da ich nur eine 2 GB Speicherkarte besitze) und der Akku am Ladegerät hängt (ich besitze nur einen Akku) plane ich dann die nächsten anstehenden Bildideen.

Diese Bildideen werden dann mit unserer Top Visagisten "Smokey Eyes" Rieke Marx umgesetzt.

Anbei seht ihr noch ein paar Bilder des heutigen Tages

Am kommenden Samstag findet in Graz übrigens ein kleines Treffen statt. Wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen.

19 Uhr in der Gaststätte Eschenlaube
http://www.eschenlaube.at

Wir "lesen" uns morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uhi uhi uhi .. das wird ja immer cooler ... Dvd :) vorbestellen will ;) *G* Grüßli Schepi

Michael hat gesagt…

also ich verfolge das ganze ja nun auch seit dem ersten tag und bin wirklich sehr gespannt. gabs denn heute keine pizza :))???
da bekommt man ja glatt lust mal einen tag live dabei zu sein mit dir wenn man die bilder so betrachtet und deine einträge dazu liest. jedenfalls danke das du uns wenigstens die making ofs in zeigst und uns etwas verrätst.
vg michael

Anonym hat gesagt…

Aber das mit dem Akku und der Speicherkarte ist ein Witz oder?

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt Graz Teil 6 :D *G* :D
Grüßle Schepi