Montag, 13. Oktober 2008

HALLO DEUTSCHLAND

HURRA

Ich bin wieder in Deutschland:-)

Ich habe heute auch schon fast alle Emails beantwortet (nur noch 21 von 131).

Die Tage werde ich auch den ersten Newsletter über meine Homepage raushauen mit allen Infos und Daten die ich dieses Jahr noch so habe.

Leider hat der Newsletter noch ein par technische Probleme und verzögert sich somit ein bischen.

In meinem Photoshopforum wird es demnächst wauch wieder ein paar Highlights geben.

Naja... meine homepage verdient auch mal wieder ein Update mit Bildern.

Dazu aber auch mehr die Tage.

Ich wünsche euch nun erst einmal eine schöne Woche und ich werde mich die Tage wieder mit einem Post melden.

Anbei einpaar Bilder von älteren Shoots

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Lauh hat gesagt…

=) gut, dass du mir heil angekommen bist was würde ich sonst machen...

hoffe du hattest klasse tage in köln-österreich...

ich hoffe du hast nicht vergessen, dass du auch noch die videos der photokina hochladen wolltest konnte leider nicht kommen wobei ich es ja nicht weit hab... kann aber noch warten nur als erinnerung =)

ansonnsten hoffe ich dass du dich jetzt erstmal ausruhen kannst sind ja nicht mehr viele mails zu beantworten g*

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück :) *G*
Grüßli
Schepi