Freitag, 24. Oktober 2008

MEGA WORKSHOP JANUAR 2009

Hi there:-)

Die letzten Details für ein geplantes Mega Workshop Wochenende im Januar werden nun noch besprochen und dann geht er an den "Start".

Zusammen mit Hüseyin Yerlikaya werde ich ein "High-End Beauty-Fashion Workshop Wochenende" durchführen.

Geplant ist der 24./25.Januar. In Dreiergruppen werden max. 12 Fotografen am ersten Tag, auf 4 Modelle verteilt, das Ausgangsmaterial an 4 verschiedenen Set-ups erstellen welches am zweiten Tag bearbeitet wird.

Hier seht ihr Hüseyins Homepage und vor allem sein riesiges Studio (in Mannheim)
http://www.yerlikaya.de/

Und hier noch ein Youtubevideo :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Y3GNcn5uuOQ

Die Ausschreibung startet spätestens Mitte November. Interessenten können sich bei mir per Email melden
calvin@calvinhollywood.de

Gestern habe ich einen Onlinevortrag gehalten, zu den Themen welche ich auf der diesjährigen Photoshop Convention 2008 halten werde.

Eine Aufzeichnung von diesem Vortrag findet ihr hier

Audio und Video stimmen nicht immer 100 % überein. Bitte nicht wundern:-)

Die Tage wird auch mein neues Forum http://www.fotografienonstop.de die Tore für ein paar Stunden öffnen.

Nach etwa 50 bis 100 Mitgliedern schliessen sich die Tore wieder und das Forum wird von diesen Personen ein paar Tage /Wochen getestet.

Sobald die letzten "Macken und Fehlerchen" dann behoben sind geht das Forum offiziell an den Start.

Geplant war Januar 2009. Doch so wie es aussieht wird es wohl entscheidend früher:-)

Das war es erst einmal und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube e-mail adresse falsch.
Mfg karaca

CalvinHollywood hat gesagt…

Danke ...geändert

lg Calvin