Samstag, 20. Dezember 2008

Die neue Licht DVD

Ich google ja mindestens einmal die Woche nach meinem Namen.

Und ich bin froh daß ich das tue da ich auf diese Weise immer wieder auf Gerüchte und Diskussionen treffe die mit mir zu tun haben.

Gelegentlich werde ich auch von anderen darauf hingewiesen (was mich sehr freut).

So kann ich mich in das ein oder andere Gespräch einklinken und auch mal helfen bzw. Tatsachen und Fakten vermitteln.

Vor ein paar Tagen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:-)

Das was man da sieht ist eine "VORSCHAU".
Die DVD wird sicher keine 8 Stunden beinhalten und das Cover steht auch noch nicht fest.
Das Angebot habe ich zudem unter der Sektion "Bücher" gefunden.
Es wird definitiv eine DVD:-)

Anbei seht ihr noch ein ppar Bilder die auf dieser DVD erklärt werden. Naja... das ist vielleicht nicht ganz richtig.
Es wird eigentlich nur die Lichtführung bzw. Ausleuchtung dieser Bilder detailliert erklärt.





Jedes fertige Bild wird mit einem Video erklärt. Und das ganze nicht als "Deskopfilm" wie man es von Photoshop DVDs kennt sondern als richtigen Film.
Ihr seht quasi das Model, das Licht Set-up und mich*g* (wie ich erkläre).

Zudem gibt es auf der DVD auch noch ein paar Bonusfilme über die Bildbearbeitung.

Ich weiß leider nicht wann die DVD verfügbar ist.

Zum Thema Gerüchteküche........
Ich habe neulich gelesen daß ich im Januar meine "Calvinize III" erstellen würde.
Da soll es ausschließlich um "Beauty und Fashion Retusche für Fortgeschrittene gehen".

Diese soll gegen Februar / März 09 verfügbar sein. :-)

Wünsch euch nen schönen Tag... nächsten Blogeintrag gibt es noch vor "Heilig Abend".

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos machen richtig lust auf die DVD.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Licht DVD von dir !

Anonym hat gesagt…

where you come from!

Anonym hat gesagt…

I think we should keep the same view, and then in our understanding of this point, and then deeper thinking!

Anonym hat gesagt…

Good article, good things, good feelings, good BLOG!

Anonym hat gesagt…

fife25800

Anonym hat gesagt…

Afrin has a new real estate seo services standard a
deal-sweetener for hesitant voters that may actually make life better.
Level 3 carries with it jail time, followed by son Samuel in 1987.