Freitag, 10. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil VIII

Hallo zusammen

Die Zeiten meiner Blogeinträge werden immer später.
Das liegt daran dass meine Tage hier nicht kürzer werden. Zum Schluss wird nochmal richtig Gas gegeben.

Vor ein paar Stunden war ich mit meinem Fotopartner Matthias und Mr.Video2brain Gerhard Koren essen.

War ne super Abwechslung und wir haben über zukünftige Projekte gesprochen.

Anbei ein paar Bilder (Danke Matthias).



In dieser Woche haben wir übrigens über 30 GB Bilder erstellt. Das ist ne Menhe Holz und Matthias ist schon ne ganze Weile am sotieren.

Sobald ich wieder zuhause bin und etwas mehr Zeit finde werde ich euch mal die ersten Ergebnisse zeigen.

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass ich im Moment noch keine Zeit gefunden habe meine ganzen Emails zu beantworten.

Wird die nächste Woche nachgeholt.

Einige von euch sehe ich ja evtl. morgen auf dem Grazer Treffen um 19 Uhr in der Eschenlaube
http://www.eschenlaube.at/

Wer sich kurzfristig noch entscheiden sollte vorbeizukommen ist eingeladen.

Hier noch ein Bild von Matthias wie er gerade die Bude einnebelt*g*

In diesem Sinne.... eine gute Nacht

lg Calvin


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uhi Uhi Uhi ..
Da wünsche ich mal super viel Erfolg !!! *gerade auch mit den weiteren Projekten* Neugieeeer :) *G*
--> Und ich glaube du brauchst dich nicht immer wieder wegen den E-Mails entschuldigen, das kann man glaube ich bei so viel arbeit die du da hast, verstehen. Vielleicht sieht das der eine oder andere anders .. aber ich denke ich spreche für viele :)
Grüßle Schepi :)