Sonntag, 5. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil III

Wie man an der Uhrzeit meines Eintrags entnehmen kann werden die Drehtage im Moment nicht kürzer.

Das liegt daran dass man aus jedem Kapitel alleine schon eine ganze DVD erstellen könnte.


Den Vormittag haben wir heute "draussen" verbracht am Talersee in Graz.


Mittags gegen 15 Uhr sind wir alle dann in die Grazer Disco "Fledermaus" gefahren um mit Aufstekblitzen zu arbeiten (Ups, ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten*g*)


Naja... und gegen 22 Uhr waren wir dann zuhause.


Noch ne Pizza , geduscht und nun der Blogeintrag für euch.


Matthias zieht im Moment noch die Bilder auf die Festplatte wären ich hier schon den Text schreibe.


Ich denke die nächsten Tage werden nicht ganz so lange (hab ich das nicht schon mal geschrieben?) und ich komme dann evtl dazu ein paar Emails zu beantworten.


Im Moment ist mir das leider noch nicht möglich.


Viel Spaß mit den "Making ofs..." im Anhang und bis morgen


lg Calvin



P.S

Ein Release der DVD ist noch nicht bekannt. Erst einmal muss sie fertig produziert werden:-)






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihoooo :) Na du machst dir da ja ne arbeit ! Respekt das wird 100% geilomatiko! Hmm was das wohl ne DVD-wird ;) *G*
Grüßle Schepi