Donnerstag, 23. April 2009

Ab nach Graz / Österreich

Es ist bald wieder soweit und mein Weg führt mich nach Graz/Österreich zu Video2brain.
Diesmal komme ich aber nicht alleine. Ich habe noch 2 Kollegen dabei welche der ein oder andere sicher kennt.

Direkt im Handgepäck ist Olaf Giermann. Mit ihm zusammen werde ich übrigens eine PHotoshop DvD aufnehmen. Dazu aber mehr die Wochen und Monate.

Olaf Giermann ist der Gewinner des letztes Docma Awards in der Profiklasse und hat bei dieser DvD mitgewirkt.


Zur gleichen Zeit in Graz ist auch Karsten Rose.
Karsten hat unter anderem dieses Buch geschrieben (welches in den Charts von Addiso Wesley direkt vor meiner DvD steht..ggrrr).

Falls jemand aus der Nähe von Graz diesen Post liest ist dann ist er eingeladen sich bei uns zu melden um sich evtl. mal Abends zu treffen.

Ein offizielles ausgeschriebenes Treffen werden wir am Samstag den 09.Mai durchführen.
Da ich mich vor Ort nicht auskenne muss ich mich erst nach einer Location erkundigen.
Sobald diese steht werde ich das dann auf meinem Blog hier ausschreiben.
Aber den Termin könnt ihr schon mal blocken:-)

Und während ich hier diesen Post schreibe hält Julian Haas einen Onlinevortrag über Eventfotografie.
Das macht er echt gut und der Raum ist bis auf den letzten Platz voll. Danke für das Interesse


Mein neuer Blog soll übrigens am Wochenende "online" gehen. Ich bin gespannt ob alles klappt.
Ich bin mir sicher er wird euch gefallen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

wario hat gesagt…

machst deinen Blog mit Wordpress? Gibt meiner meinung nach ja momentan nichts besseres für einen Blog..