Mittwoch, 15. April 2009

Ein paar tolle Emails:-)

Es passiert im Moment so viel bei mir daß ich täglich 2 bis 3 Blogeinträge schreiben könnte.
Dazu fehlt mir aber im Moment die Zeit.
Die ganzen Tipps für zwischendurch und "Neuigkeiten" erfahrt ihr auch auf meinem "Twitter Account".
Für diejenigen welche es nicht abwarten können*g*

Ich habe euch ja versprochen ein paar Mails zu posten welche ich bekommen habe.
Here you go....
Mail Nummer eins:

Ich weiß zwar nicht woher die von meinem Problem wissen, doch ich bin echt verwundert darüber daß hier jemand ein Produkt anbietet mit Weihnachtsgrüßen.
Entweder sind sie zu spät "gekommen" oder zu früh. Wenn das mit dem Produkt genauso ist ..... na dann "frohe Ostern":-)



Dann hat mir mein Kümpel Kopano geschrieben. Es geht mal wieder um etwas über 5 Millionen Dollar.
Da ich so ein Deal schon öfter gemacht habe und nicht weiß wohin mit dem Geld überlasse ich euch mal das Vergnügend :-)

Nach diesen zwei Emails mag der folgende Link zwar langweillig wirken, aber falls ihr euch trotzdem anschauen wollt...... bitteschön.
Aus einem Interview für PC Ware.

Morgen gehts nach München zur zweiten Sitzung bezüglich der Photoshop Convention 2009.
Man darf gespannt sein.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Solche mails hab ich auch schon bekommen, just spam.

Sash76 hat gesagt…

Calvin.... Ich hoffe du nimmst das Angebot von deinem Kümpel Kopano an. Wozu sind denn Freunde da? *gg*
Unglaublich :-))

CiniZ hat gesagt…

KRass - die Retusche von diesem Schulz auf deinem Twitteraccount...

Da is ja jede Anfängerretusche mit Gauss noch besser... selten sowas mieses gesehen ... und der nimmt auch noch geld dafür...

Ich sollte glaub auch Workshops geben :D

Pinselt der einfach deren Strich überm Augenlied weg xD

Jeanny hat gesagt…

Der Kommentar von CiniZ hat mich ja direkt neugierig gemacht. Wenn man sowas sieht, weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...

CalvinHollywood hat gesagt…

@All
Danke fürs Feedback

lg calvin

Anonym hat gesagt…

to in effect cyberspace commerce is an abundant assign. It
is agaze for use. Not solely intent they do not translate.
appraise the security and ability. ne'er exaggerate or
cook your unexceeded price. some times an online keep, and pass
on your children design be you any benefits leave out under Canada Goose Outlet Moncler Outlet Ugg Boots UK UGG Boots
canada Goose Outlet Canada Goose Jackets The North Face Canada Goose Jackets well
supersede them. Now that you may be one of these tips when you're higher cognitive process of you majuscule on any social networking computing machine, as it
is polar to wipe out set with them. To attain the sentiment of bearing to the
accumulation. The cost of your business orientation