Dienstag, 7. April 2009

Ein paar Empfehlungen

Nach einem etwas lustigeren Post gestern geht es heute mal wieder etwas ernster zur Sache.
Ich möchte euch ein paar Dinge empfehlen.

Zuerst einmal eine DVD mit echt viel Photoshop Inhalt.
Schon so viel daß ich keine Lust habe ALLES aufzuschreiben*g*

Von dem her klickt einfach mal auf das Bild und lasst euch überraschen was ihr alles geboten bekommt oder schaut euch den Trailer an:-)



Diese DVD wurde übrigens vom Forum www.psd-tutorials.de erstellt.


Schaut euch mal dieses Bild an. Wirkt du schon fast wie fotografiert oder?
Tatsache ist daß dieses Bild gemalt wurde*g*

Nico Di Mattia gehört auf seinem Gebiet zu den besten der Welt.


Wenn ihr mehr über ihn oder seine Arbeit erfahren wollt dann schaut doch einfach mal auf meinem Photoshopblog vorbei.

Ich habe in den letzten Tagen auch die Reihe der neuen Photoshop DVDs von Video2brain angeschaut und werde euch da die Tage sicherlich auch mal Feedback geben.

Für heute soll es das aber erst mal gewesen sein..... achja... eins noch....

Morgen Abend um 20 Uhr findet der kostenlose Vortrag von Composing Legende Uli Staiger statt. Nicht vergessen :-)

Um 19.15 Uhr öffnen wir den Raum. Seid rechtzeitig dabei. Könnte voll werden.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: