Montag, 20. April 2009

Endlich mal wieder Luft

Ab heute habe ich mal wieder etwas mehr Zeit. Keine Schulungen, Vorträge oder Coachings.

Das bedeutet ich kann mich um die eigenen Sachen kümmern welche in der letzten Zeit etwas liegengeblieben sind.

Am 12.07.09 startet der zweite Teil "Calvinize on stage". Diesmal kreative Lichtführung (siehe Flyer).

Seit heute kann man sich dafür auf meiner Seminarseite anmelden.


Meine DvD "Mit Licht gestalten" wurde nun auch rezensiert. Findet ihr hier (klick aufs Bild).


Und auf der Seite "Artists of Photoshop" hab ich mich nun auch "hochgeschlafen" :-)

In den Most Rated auf Platz 1


Heute war es mal wieder etwas ruhiger auf meinem "Twitter Account".
Ab morgen werde ich da aber auch wieder etwas fleissiger.

In diesem Sinne

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: