Samstag, 18. April 2009

Hochzeitsfotografie

Ab und zu fotografiere ich auch noch Hochzeiten. Meistens aber nur für Bekannte oder für Leute wo ich kenne.
Mit dabei dann natürlich auch mein Fotopartner "Lightguide" Matthias Landsgesell.
Ich selbst werde dann eher zum 2.Fotograf und assistiere meinem Partner.

Heute waren wir auf einer Hochzeit bei Speyer von Marcus und Kerstin. Zwei echt tolle Menschen mit denen man wirklich die wildesten Ideen hätte umsetzen können.

Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt und es regnete die ganze Zeit.

Wir haben dann das Shooting in der Kirche durchgeführt.

Fertige Bilder kann ich leider keine zeigen (kommt evtl. noch).

Aber hier ein paar "Making ofs....." des Tages. :-)








Tja.... und morgen ist es soweit. Das Event "Calvinize" im Limburgerhof (nicht Mutterstadt).

Ich freu mich sehr und es haben sich fast 100 Personen angemeldet. Das werden 4 informative Stunden und ich versuche soviele PS-Techniken wie möglich rauszuhauen.

In diesem Sinne......

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Das wird das Event des Jahres - Morgen. Freu mich schon riiiiiiiiesig!!!

Beste Grüße
der Heiko

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr...
Grüßle Schepi
http://twitpic.com/3jnsw
http://twitpic.com/3gb1w

Sebastian hat gesagt…

Sehe ich da etwa den "R-STRAP" an deiner Kamera? Dass du darüber noch nichts erzählt hast... ?! :)

admin hat gesagt…

Du hast eine Stange im allerwertesten... ^^ (letztes Bild)

Anonym hat gesagt…

@Admin
Und sogar ein Kreuz aus dem Kopf (ebenfalls letztes Bild) *g*

lg calvin

Anonym hat gesagt…

Hey wir sind im Internet!!!!
Schöne Bilder sind bei uns angekommen....
Vielen Dank!
Und wegen einer Fortsetzung müssen wir telefonieren! :))
Alles Gute!
K.