Freitag, 17. April 2009

Calvin im Web......

In den letzten Tagen bin ich über einige Funde im WWW gestoßen oder wurde darauf hingewiesen.

Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn ihr mich darauf hinweist falls ihr mal etwas lesen solltet was mich interessieren könnte*g*

Diese Funde haben alle etwas geminsam...... es fällt mein Name:-)

Hier mal auf dem Blog von Video2brain

Es geht um mein neuen Onlinetraining "Candygirl".
Auch dabei sind ein paar Filme zur kostenlosen Vorschau.


Dann wurde eines meiner Bild auf "The smashing magazine" gefeatured.


Und auf dem Blog bei Addison Wesley gab es ein paar Lichtskizzen vom Booklet meiner aktuellen DVD "Mit Licht gestalten".
Inzwischen sind es übrigens schon 4 Lichtskizzen:-)


Und nochmal Addison Wesley.
Diesmal mit kleiner Story zu meinem Gewinn des "Guru-Awards".


Auf mich wartet nun ein sehr stressiges Wochenende in das ich leider etwas angeschlagen gehen muss.
Die Grippe hat mich etwas erwischt und ich hoffe es wird die Tage besser.
Morgen mal wieder einer Hochzeit fotografieren (ja sowas mach ich auch ab und zu*g*) und am Sonntag dann das "Calvinize" Event.(Worauf ich mich brutal freue).

Ich versuch heute früh schlafen zu gehen (klappt eh nicht) und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Wenn alles klappt bringe ich morgen ein paar Bilder von der Hochzeit mit*g*

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: