Sonntag, 5. April 2009

Spontantreff und nächste Schulung

Hallo zusammen

Ich hatte heute über Twitter und einen Newsletter in meinem Forum verkündet daß ich den Raum öffnen werde.

Etwa 30 min später waren dann auch direkt 60 Photoshopper im Chat und es ging rund.

Klasse fand ich auch daß sich jemand bereit erklärt hatte etwas zu zeigen (Danke Dance).

So hat er seinen Bildschrim freigegeben und seine Ebenen gezeigt und erklärt. Später gab es dann Kritik von allen und es wurde das Bild besprochen.

Hier mal ein Zwischenstand des Bildes

P.S
Im ürbigen ist der Raum immer noch offen und der nächste Freiwillige (Danke J-C) erklärt gerade ne Fashionretusche. NICE

Dann habe ich für einige von euch sicherlich noch eine interessante OnlineSchulung.

Ich werde am 28.04 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr eine Schulung halten zu einem Thema daß sicherlich viele beschäftigt bzw. interessiert.

Ich werde anhand meines Werdegangs vermittelt worauf es meiner Meinung nach ankommt um mit Photoshop erfolgreich zu sein bzw. Geld zu verdienen.

Wie man am besten Magazine kontaktiert, seine Arbeiten präsentiert oder auch Seminare und Coachings angeht und durchführt.

Alle Themen und den Preis für diese Schulung findet ihr hier in meinem Forum (Registration für das Forum selbst ist kostenlos)


Das war es für heute auch schon. Morgen werde ich dann in Mannheim für den Stammtich einen zweistündigen kostenlosen Workshop halten zum Thema Freistellen und Maskieren.

Evtl. bringe ich euch ein paar Bilder mit :-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Hicore hat gesagt…

Hi hi.. also das Thema der Schulung ist sehr interessant. Ich denk mal, dass ich da auch mal teilnehmen werde. Aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin zum "überlegen".

der heiko