Samstag, 4. April 2009

Zurück aus Engers (bei Koblenz)

So.... zurück aus Engers

Dort habe ich heute für 15 Teilnehmer einen Photoshop Kurs gehalten. Ich glaube ich bin nun schon bei über 70 Seminaren angekommen, welche ich durchgeführt habe.

Es war wirklich eine sehr motivierte Truppe welche wirklich jede Sekunde voll dabei war. (Beweisfoto seht ihr hier).

Vielen Dank.. es hat super viel Spaß gemacht.


Dann gab es noch einen schönen Fund im Internet. Auch diesen Screenshot möchte ich euch zeigen.


Heute möchte ich mich mal kurz fassen.
Ich versuche morgen wieder etwas ausführlicher zu posten.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Schon unter den meistgefragtesten Artikeln.. Glückwunsch.
Man merkt, dass Du immer bekannter wirst. Das freut mich natürlich und hoffe das Du weiterhin so viel Erfolg hast *Daumen drück*

der Heiko

Peter Ke hat gesagt…

....besser n´paar Stunden Workshop mit Calvin als gar kein Schlaf....*gg*

LG Peter

amfoto hat gesagt…

Ich war noch nie so erholt nach einem Workshop....
Spaß beiseite, mir persönlich hat es viel gebracht, für meinen Workflow waren viele Sachen dabei, die mich entscheidend weiterbringen werden.

lg Alex