Dienstag, 14. April 2009

Workshop Hamburg (noch 2 Plätze frei)

Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Emails posten welche ich die Tage bekommen habe.

Das möchte ich aber auf morgen verschieben.

Ich möchte mit diesem Post nämlich auf 2 freie Plätze für unseren Kombiworkshop in Hamburg hinweisen.

Der findet am 25. und 26. April statt und beinhaltet alles zum Thema Lichtführung im Studio (von 1 bis 3 Blitzen), Porty und natürlich ne Menge Photoshop.
Angefangen vom Farbmanagment, Raw Entwicklung bis über Beauty Retusche und "Gestaltung eines persönlichen Looks".

Das ganze natürlich mit meinem Fotopartner und Lichtexperten FPS

Hier gehts zur Ausschreibung
(Buchung bitte über die Veranstalterin fotostudio-hamburg@gmx.de)

Und hier mal die ersten Ergebniss des Komworkshops welchen wir in Mannheim durchgeführt haben.

Hier ein Ergebniss von Mathias (man beachte die Person links*g*)

von Carlos

Ergebnisse von Christof


Und hier noch eins von Thorsten


Und morgen gibt es dann die versprochenen Mails:-)

lg calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Rui Sousa hat gesagt…

Hello it´s with a very pleasure that I invite you to visit my artistic work at:
www.ruisousaartworks.blogspot.com
Regards and Hugs.

Rui Sousa