Samstag, 11. April 2009

Workshop Wochenende 2.Tag

Das Workshop Wochenende ist nun vorbei und es hat uns (meinem Partner Matthias Landsgesell und mir) sehr viel Spaß gemacht.

Großartige und kreative Teilnehmer haben echt tolle Bilder erstellt die ich euch in den nächsten Tagen hier zeigen werde. Und zwar so wie sie aus der Kamera kamen:-)

Da ich gerade etwas in Eile bin kann ich den heutigen Post leider auch nicht so ausführlich machen.

Was ich noch erwähnen möchte ist, daß ich es nun auch auf den Photoshop Podcast geschafft habe. Ich liebe die Stimme des Sprechers am Anfang und finde es klasse wie er meinen Namen spricht:-)

Das Video selbst ist zwar schon ein bischen älter aber evtl. noch für den ein oder anderen interessant.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Keine Kommentare: