Sonntag, 19. April 2009

DANKE - ES WAR SPITZE

Wow, heute werde ich gut schlafen.

Ich freu mich wirklich sehr daß das Event so gut geklappt hat. Knapp 90 Teilnehmer für einen vierstündigen Vortrag über meine "besten" Techniken der Bildbearbeitung mit Photoshop.

Ich habe echt die Daumen gedrückt daß alles gut läuft und es ist reibungslos gelaufen. Ich bin echt froh.

Hier ein paar Bilder:

Kurz vor Beginn "Der Einlass".


Meine Vorstellung
Und so ziemlich am Ende des Vortrags. Wie man sieht waren die Teilnehmer super motiviert und voller Spannung dabei.
Die Begeisterung könnt ihr ja im Bild sehen.
Das ist übrigens immer so auf meinen Workshops. Spannung bis zur letzten Minute:-)

Danke daß ihr da wart, es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.


Danke auch an die helfenen Hände: Frau Hollywood, Papa und Mama Hollywood, FPS, Peter, Micha und "The man" Schepi!!!!!

Morgen poste ich euch dann Infos zum zweiten Teil der Veranstaltung, welche im Juli stattfindet.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich danke auch :) es war einfach nur toll ... wenn Rückfragen sind einfach bei mir melden :) oder anrufen Nummer habt ihr ja :) Grüße Schepi
P.s Freue mich schon aufs nächstemal :) war echt mega-Toll

Hicore hat gesagt…

Hach jaaa... Ärger mich ganz schön, dass es bei mir nicht "geklappt" hat :o(

Aber ich lese gerade im Juli gibts die "Verlängerung".. fein fein.. da bin ich dann auf jeden Fall dabei.. und wenn ich aufm Zahnfleisch gekrochen komm :o)

Beste Grüße
der Heiko

Anonym hat gesagt…

Ja, war echt klasse und ist nur weiterzuempfehlen, wenn man mal nen Sonntagnachmittag durchpennen will (siehe Foto). ;-)
Captain Hollywood hat das klasse gemacht und auch, wenn man sich beileibe nicht alles merken und notieren kann, macht er doch dermaßen Lust darauf, auszuprobieren und man kann ja noch auf seine DVD´s zurückgreifen. TOP!

Markus

ANDIheld hat gesagt…

Danke, für den tollen Tag!
Mir hats Spaß gemacht und gelernt habe ich auch das ein oder andere ;-)
LG Andreas

Peter Ke hat gesagt…

Oh shit.....jemand von euch den Typ auf´m Gang mitgenommen oder hat den die Putzfee rausgekehrt? :-))

War ne glänzende Idee und ein toller und lehrreicher Nachmittag!

LG Peter

Thomas hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Dankeschön und ein großes Lob!!!
Hat mir sehr viel Freude gemacht und ich bin immer wieder fasziniert wie lässig cool, aber doch sehr professionell und kompetent Du die Themen rüber bringst!!

auch ein großes Dankeschön an Schepi für die super Organisation und Micha und die vielen anderen!!!

LG
Thomas

Thomas hat gesagt…

Hat super viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vielen vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Das Foddo ist ab heute mein Desktophintergrundbild! Der im Gang ist echt der Bringer. :)

Oerti hat gesagt…

War richtig klasse gestern, bin nur an 3 Stellen nicht mit dem gleichzeitigen zuhören und aufschreiben hingekommen, z.B. wie man sich selbst eine Pinselspitze definiert, aber das ist sicher einfach rauszubekommen.
10 Seiten Skript war auch ganz schön viel.
Liebe Grüße Oerti

sash76 hat gesagt…

haha...das letzte Bild ist genial!! Jetzt weiß ich wenigstens das ich mir so ne langeilige Veranstaltung sparen kann... ;-))))

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ich kann nur sagen: SPITZE! Ich habe selten ein Trainer gehabt, der so am Thema ist und faszinierend zugleich erscheint. So bekommt man selber richtig Lust noch mehr zu machen. Beim naechsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hoffe das wird bald so sein... Danke.