Freitag, 3. April 2009

Heute war ein schöner Tag:-)

Sorry wenn das Thema schon wieder stattfindet aber :

SIE IST DA!!!!!!!

Damit meine ich meine DVD "Mit Licht gestalten" welche ich mit meinem Partner Matthias Landsgesell produziert habe.
Ich wollte die DvD mit den Käufern zeitgleich bekommen und habe heute den fertigen Schnitt usw. gesehen.
Ich bin mir sicher sie wird euch echt gefallen.
Hier mal mehr Infos zur DvD.

Und dann gibt es gleich noch einen Trailer


Ein Making of.....


Und ein freies Video

Das solls jetzt aber wirklich gewesen sein und wir widmen uns nun wieder den Dingen der Zukunft:-) Oh.... da bin ich schon beim Thema.
Schaut euch folgenden Link mal an (Einfach aufs Bild klicken).
Echt lustig:-)

Und weil es schon lange keine Bilder mehr gab.....


In diesem Sinne..... bis morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

2 Kommentare:

StefanS hat gesagt…

...die website vom aktinator ist ja wohl echt witzig! ;-)

gruß, stefan

Joschi hat gesagt…

na was sagt deine Frau dann? :D