Freitag, 24. April 2009

Was ich sonst noch mag.....

Hallo zusammen

Im heutigen Post möchte ich euch mal schreiben was ich außer Photoshop und Fotografie noch so mag.

Ich habe sehr lange Basketball gespielt (im Verein) und bin "Vollblut-Streetballer". Ich gehe regelmäßig auf den Platz und bin immer auf der Suche nach Gegnern.
Falls unter euch also ein guter "Zocker" dabei ist darf er sich gerne bei mir melden:-)

Tischfussball spiele ich schon seit ich denken kann. Und zwar ziemlich regelmäßig. Wobei ich zugeben muss in den letzten 3 Monaten leider nicht mehr gespielt zu haben.
Wie beim Punkt Basketball.... falls jemand von euch "gut" darun ist... bitte bei mir melden.

"Passiv" verfolge ich noch einiges mehr. Die zwei Interessantesten Dinge möchte ich euch mal per Video vorstellen (ich schaue jeden Tag etwa 20 min Youtube-Filme)

"Popping" nennt man eine Tanzart welche aus dem Breakdance entstand. Ich liebe diese Art der Bewegungen und einer der besten auf diesem Gebiet ist Salah aus Frankreich.(Bei diesem Film legt er erst gegen Ende richtig los)


Dann geht es weiter mit etwas das viele "brutal" finden und evtl. nicht verstehen.
Boxen generell und.. UFC bzw. Freefight. Ich kenne mich mit den genauen Bezeichnungen nicht aus aber ich schau mir das echt gerne an.
Jeder kämpft auf seine Art. Check it out


Das war nun mal ein kleiner Ausflug in den Bereich was ich sonst noch so verfolge:-)

Auch fotografisch mach ich einige Bilder welche man nicht unbedingt als mein Stil bezeichnen kann.
Solche Bilder mach ich eher für mich selbst. Heute mal ausnahmsweise einen Einblick

In diesem Sinne....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Matze hat gesagt…

Tischkicker?
Klar, mach einfach mal einen Workshop in Sachsen (*hoff) und bring einen Tisch mit, dann spielen wir mal :D ;)

Anonym hat gesagt…

Dann hättest du schon zwei Gegner in Sachsen :-)

Viele Grüße und schönen Abend
Ralph

Hicore hat gesagt…

Und noch ein Sachse ;o)
Aber ich spiel kein Tischfußball und auch kein Basketball. Nur Mikado und Mensch ärger Dich nicht :o)))

Ne ne..

Aber für das Popping interessier ich mich auch.. da ich da schon etwas vorbelastet bin :o)

Beste Grüße
der Heiko

J-C hat gesagt…

lauter Sachsen hier ^^

Ich hab selbst mal eine Zeit lang Kyokushinkai-Karate ausgeübt - also Vollkontakt. Von daher teile ich deine Begeisterung dafür. Cagefights finde ich teilweise ein bissl zu heftig - aber die "normalen" "freefights" sind halt Vollkontaktkämpfe - mit Regeln.

Sauberer Kampf in dem Video übrigens.

bei Kicker kann ich nicht mithalten :D

CiniZ hat gesagt…

Also ich guck mir momentan auch immer UFC an... da gibts glaub noch weniger Regeln als in dem gezeigten Video von Bob ;)

Vor allem die Videos der ersten UFC Championship..die muss man sich ma angucken - da gings zum teil ohne regeln ohne pausen ohne runden ^^ bis einer KO war ^^

Aber der Salah rockt au scho derbe...

GRuß CIniZ

Frank hat gesagt…

Hi Calvin,
"Popping" kenn ich noch gar nicht!!!
Kennst Du das "Breakorey" Video?
Meines erachtens massivste Körperbeherschung ...
http://www.youtube.com/watch?v=tpyNJ0vAikg

KevinMarksen hat gesagt…

Rund um Hamburg hast nen Gegner zum BBall gefunden ... :)

Im Kickern bin ich leider die absolute Niete ... aber mitm Bier steh ich ziemlich gut daneben :D

Groupdmt hat gesagt…

really this blog very helpful for growth of knowledge...thanx for this information...
Vektorgrafik erstellen