Sonntag, 12. April 2009

Aktuelles und die verlorene Softbox

Es ist wirklich klasse. Es gibt noch so viele nette Kollegen und ehrliche Menschen.

Gestern hat Daniel Hecker (Danke Daniel) einen Thread eröffnet daß er im Mannheimer Hafen eine Softbox gefunden hat.
Der Thread wäre an mir vorbeigegangen wenn mich nicht Andreas Knecht darauf hingewiesen hätte (Danke auch Andreas).

Die Softbox haben wir nach dem Workshop vergessen und ich bin froh daß es solch nette und ehrliche Kollegen gibt.


Eine Seite welche ich immer wieder nur empfehlen kann ist "Artists of Photoshop".
Ich schau da wirklich mehrmals die Woche vorbei und kann wirklich nur staunen was für tolle Photoshopper dort unterwegs sind.
Bei den "Most Rated" steh ich übrigens an zweiter Stelle:-)


An dritter Stelle, bei den Bestsellern von Addison Wesley, steht zur Zeit die DvD welche ich mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell erstellt habe.


Und zu guter letzt..... letzte Chance noch Plätze für mein Photoshop Event am Sonntag zu buchen. Dann nur noch Abendkasse.

"Best of Calvinize..." durch die Bereiche Retusche, Montage, Bildlooks usw.

In diesem Sinne......

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: