Montag, 13. April 2009

Was privates für MAMA:-)

Beim heutigen "grillen" im Garten hat mir meine Mutter (treue Blogleserin) gesagt daß sie meinen Blog nicht mehr so gut findet wie früher.

Der Grund: Es geht zu sehr um Photoshop und Fotografie:-)

Das wird sich natürlich nicht ändern, aber da ich weiß daß es auch einige Blogleser gibt welche ich eher aus privaten Gründen kenne (weniger aus fotografischer Sicht) poste ich heute mal etwas privateres.

Ich habe meine Kamera ja fast überall dabei und fotografiere auch viel. Zum Beispiel meine Tocher Samira

Sie ist absolut gerne vor der Kamera und sagt auch immer wenn sie eine Kamera sieht "Fotoshooting?".
Sie prüft das gemachte Bild dann auch direkt auf dem Kameradisplay.
Hier beim Shooting mit meinem Dad.


Und hier mein Sohn Tion den man wohl schon eher von meinen Bildern kennt.


Das war jetzt mal speziell für "Mama":-)

Nur noch etwas aus der fotografischen Schiene:

Dirk Metzmacher verlost auf seinem Photoshop-Blog einige tolle Preise. Darunter auch einige meiner neuen DvDs.
Mitmachen lohnt sich sicher.


Morgen werde ich euch dann mal zwei Emails posten welche ich in den letzten Tagen bekommen habe. Sie werden euch sicher gefallen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

DerMathias2 hat gesagt…

Na da wird sich deine Mutter jetzt aber freuen, schön auch mal was von deiner Familie hier zu sehen.

Gruss
Mathias

ruth hat gesagt…

danke Calvin das war mal super vielen dank mama