Freitag, 10. April 2009

Workshop Wochenende 1.Tag

Wow..... welch ein geiler erster Tag beim Workshop Wochenende am Mannheimer Hafen.

Über 25 Grad, motivierte Teilnehmer, tolle Modelle, geile Location..... ich bin echt baff.

Ich werde heute in diesem Post auch gar nicht so viel schreiben sondern einfach Bilder sprechen lassen.

Wir hatten 4 Stationen welche die Teilnehmer durchlaufen haben.

Portyfotografie mit 2 Blitzen, Portyfotografie mit einem Blitz, Aufsteckblitze und California Sunbounce.

Vielen Dank an Peter Kessler für die Making ofs..... ,an Ben Häffner für deine Unterstützung als Model (ein echtes Highlight*g*), an Thomas Nattermann für die Unterstützung am Licht, an die Modelle und Teilnehmer und danke auch an Govanni daß du uns noch die Gabeln gebracht hast (Insider*g*).

Hier die Bilder vom heutigen Tag






GEIL WARS! See you tomorrow:-)


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte schon du schaffst es heute nicht mehr mit dem Blogeintrag ;) Viele Bilder und coole "making of" Bilder!

xomi hat gesagt…

sehr feine location mit den containern, da wär ich auch gerne mit dabei gewesen. sieht nach einem wirklich gelungenem workshop aus.

lg micha

Bernd hat gesagt…

War mal wieder ein richtig geiler WS. Genialst organisiert, mit einer Menge an Tipps und Tricks, die muss man erst mal verarbeiten.
Und Calvin, .... du hattest richtig Glück, dass da kein Magazin in der Knarre war, wäre schade um dich... (Insider). Auch Mathias war wieder voll in seinem Element, einfach nur genial der Mann. Danke nochmal an alle Beteiligten. See you .....

DerMathias2 hat gesagt…

Ja das hat wieder richtig Spaß gemacht.
Calvins Workshops sind immer sehr straff organisiert, das gefällt mir. Auch hat man immer einen Ansprechpartner an jedem Set.
Ich komme sicher wieder.

Gruss
Mathias