Dienstag, 20. Januar 2009

Aktuelle Infos

Das wichtigste zuerst..... mein Newsletter auf meiner Homepage funktioniert wieder:-)

Gestern Abend habe ich einen kostenlosen Online-Vortrag bezüglich Photoshop gehalten.
Das ganze ist noch mehr oder weniger in der Testphase und daher habe ich diesen Vortrag nicht sonderlich publiziert.
Dennoch waren 70 Teilnehmer anwesend. Vielen Dank nochmal.
Der nachste Vortrag ist kommenden Montag um 20 Uhr.
Einfach diesen Raum hier zu gegebener Uhrzeit betreten
Photoshop Vortrag


Es gibt ja einige von euch dich sicherlich hier und da mal Material suchen für Aufträge, Montagen oder auch zur Gestaltung von Prospekten etc.
Mann kann auch eigene Bilder zeigen. Mehr Infos über folgenden Link
Bildtankstelle


Dann habe ich von FOTO-TV den Hinweis bekommen daß mein Name in der Frankfurter Zeitung gefallen ist.
Hier mal ein Scan
P.S
Nein ich bin nicht bei Video2brain fest angestellt*g*
Morgen werdeich dann ein größeres Shooting mit Hüseyin Yerlikaya haben.
Und zwar im Musikpark Ludwigshafen.

Bilder davon werde ich euch die Tage posten (wahrscheinlich sogar auch ein Video zum Shooting*g*)

Solange gibt jetzt erst mal noch "alte" Bilder vergangener Shootings (Kategorie 20 min EBV)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Khanysha hat gesagt…

Ha, da in der Nähe arbeite ich. Da reizt es mich ja mal vorbei zu schauen ;)