Sonntag, 4. Januar 2009

Du hast zuviel gephotoshopped, wenn.........

Heute gibt es mal einen richtigen lustigen Post (wie ich finde) zum Thema Photoshop.

Falls es euch wie mir geht dann möchte ich euch heute helfen. Ich will euch ein Formular zur Verfügung stellen mit dem ihr erkennen könnt ob ihr zuviel photoshopped:-)

Die ganzen Sprüche stammen von einigen Mitgliedern in meinem Photoshopforum.
Das Mitglied J-C(Danke) hat sich die Mühe gemacht und daraus mal ein PDF erstellt welches ihr hier runterladen könnt.

Das PDF umfasst 13 Seiten solcher Sprüche und ich kann es mir wohl 10 mal durchlesen, ich werde mich immer noch kugeln vor lachen:-)

Ihr könnt dieses PDF auch gerne ein paar Photoshop-Freunden schicken falls ihr wollt.

Anbei noch ein paar Bilder welche in meinem wöchentlichen "Filterklatschen" entstanden sind.

So nenne ich es wenn ich mich Abends hinsetze und einfach mal teste wie sich Filter A mit B verhält.
Oder was passiert wenn ich das mit jenem kombiniere.
Oftmals findet man da ein paar interessante Sachen heraus die man sich merken kann bzw lernt Photoshop weiter verstehen.

Also viel Spaß beim zukünftigen "Filterklatschen" und viel Spaß mit dem PDF :-)))))

P.S
Falls ihr noch nicht an der Abstimmung (rechts im Menü) teilgenommen habt, bitte ich euch das noch nachzuholen.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


1 Kommentar:

superior hat gesagt…

Although from different places, but this perception is consistent, which is relatively rare point!
nike dunk