Dienstag, 27. Januar 2009

Back from Berlin!!!!!!

So, ich bin wieder zurück aus Berlin.
Alles hat gut geklappt und es war ein super Tag.

Angefangen damit daß mein Flug etwas verspätet ging. Das Flugzeug war defekt und musste getauscht werden.
Für jemand der etwas "Bammel" vorm fliegen hat nicht gerade beruhigend:-)

Aber ich hatte ja ne Menge Zeit so war das kein Problem.

Mein Vortrag verlief reibungslos und die Veranstaltung war auch klasse.

Da ich noch ein paar Stunden Zeit hatte habe ich einen guten Freund besucht der in Berlin lebt.

Er fotografiert auch. Ich möchte euch mal sein Studio zeigen.

Na ? Erkennt der ein oder andere evtl. etwas in diesem Studio?
Ein paar Spuren führen evtl. zum Fotografen dem das Studio gehört.

Nun sollte es aber jeder wissen wen ich besucht habe.
Genau! Uli Staiger. Ein toller Fotograf und Bildbearbeiter aus Berlin.

Falls in jemand von euch noch nicht kennt dann solltet ihr wirklich mal auf seine Homepage schauen. Tolle Bilder
http://www.dielichtgestalten.de/

Ich habe Uli darum gebeten mir ein Bild mitzugeben das so aktuell ist daß es noch niemand kennt:-)
Anbei eines seiner neueren Bilder in der er auch mit 3D Techniken gearbeitet hat.
In der nächsten Docma wird dieses Bild wohl ein wenig erklärt.

Man munkelt auch daß Uli gerade an einem neuen Buch schreibt. Soll wohl etwas mit Photoshop und 3 D zu tun haben.
Lassen wir uns überraschen:-)

Bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Beim gesterigen "Online-Vortrag" waren es übrigens 177 Teilnehmer.
Danke daß ihr dabei wart. Hat Spaß gemacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,
Ja das war ja super... aber das ein Technisches Gerät wie ein Flugzeug nicht funktioniert ist wohl normal :) kennst ja vom Auto *G* ---> Böööseee
Also ich denke so ein großes Ding wird sehr sehr viel schneller aus dem Betrieb genommen als man denkt :)
Ist vielleicht auch besser so. Aber echt erfolgreich ... nice nice .. freut mich sehr für dich. Kann man eigentlich nur mit der Extended Version im 3d Bereich arbeiten ? *G* müsstest du ja wissen wenn du jetzt für Adobe arbeitest...
Glückwunsch nochmals ... freut mich sehr.
P.s Das Studio hätte ich sogar erkannt, aber ich frage mich warum der Difusor vom Broncolor so dunkel wirkt. Hoffe du hast auch einige schöne Texturfotos gemacht :) +hehe+
Grüßle ? +na wer bin ich+

Hicore hat gesagt…

Ooooo.. da hat der Uli aber wieder was hingezaubert.. fein fein... Sieht richtig klasse aus..

Und schön das Du wieder heile aus Berlin zurück bist.

Beste Grüße
der Hicore (Heiko)

Benjamin hat gesagt…

Kann man die alten Vorträge sich eigentlich irgendwo nochmal anschaun?
Leider war ich gestern sehr im Stress, deswegen isses sich nicht ganz ausgegangen bei mir :(

Lg Benjamin