Montag, 12. Januar 2009

Im Studio von Hüseyin Yerlikaya

Heute war ich zusammen mit meinem Partner bei Hüseyin Yerlikaya
Schaut mal auf seiner Homepage vorbei... nette Bilder und schöne Videos:-)

Ich werde mit ihm zusammen am 24. und 25.01.09 ein High End Workshop Wochenende durchführen. (Ist seit knapp einem Monat ausgebucht).

Und wenn der Workshop nach Plan läuft gibt es evtl. eine Wiederholung.

Wir begannen heute mit den Vorbereitungen und haben die Modelle geshootet und die Blitzanlagen getestet.

Ein riesen Studio, tolle Ausrüstung, angenehme Atmosphäre und doppelt soviel Personal daß bei meinen Shootings rumrennt:-)

Da ich diesen Monat noch über 3 Shootings habe und auch noch meine neue "Retusche DVD" fertigstellen will komme ich erst mal nicht dazu Bilder zu bearbeiten. (Ab und zu evtl. mal eins).

Das bedeutet ich werde erst mal sammeln und im Februar mehr raushauen.

Und bevor ich euch ein paar Bilder von heute zeige will ich euch noch einen kleinen Photoshop-Link posten

Hier findet ihr 70 Beauty Retusche Tutorials:-)

Sind ein paar tolle Sachen dabei.

Und nun die Bilder von heute

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Kommentare:

Lauh hat gesagt…

wow, was ein studio.... da möchte ich glatt du sein =)

lg bin gespannt was da so im februar alles kommt

Gilli hat gesagt…

echt klasse auf jeden fall! hast du vielciht noch ne info zur Lichtsetzung was ihr außer des beautydishes für blitze verwendet habt, welche lichtformer und in welcher pos. hab gerade gesehen das z.B. der Rücken zusätzlich beleuchtet wurde.

liebe Grüße

sash76 hat gesagt…

Geil...von so einem Studio träum ich auch! Schade das er link wieder in Englisch ist.

CalvinHollywood hat gesagt…

@Lauh
Ich möchte glatt Hüseyin sein:-)

@Gilli
Welches Bild meinst du? Die Dame an der Wand?
Von vorne ne Oktabox und von schräg hinten ein Reflektor mit Wabe auf das Model und einen auf die Wand (soweit ich mich erinnere)

@Sash
Ich werde die Tage mal wieder nen Tipp auf deutsch bringen

lg Calvin