Sonntag, 11. Januar 2009

Hurra , ein neuer Blog ist da:-)

Heute ging ein neuer Blog an den Start!!!!!

Der Photoshopnonstop Blog:-)

Dieser wird von den Foren-Mitarbeitern meines Photoshopforums geführt und gepflegt.

Gemäß der Abstimmung auf meinem Blog habt ihr ja euch mehr Infos rund um Photoshop gewünscht.

Hier wird es natürlich auch immer wieder Photoshopinfos geben, doch dieser Blog bleibt auch ein wenig bei meinen eigenen Arbeiten.

Aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen den neuen Blog zu besuchen, denn DORT wirds hauptsächlich um Photoshop gehen:-)

Hier
gehts zum Blog

Dann hat mich die Fotografin Daniela Fricke löblich in einem Interview erwähnt. Dafür meinen großen Dank!!!

Hier seht ihr ein paar Bilder von Daniela....sehenswert!!!!!
Achja....sie gibt auch Workshops*g*


Wir sehen uns morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

maicher hat gesagt…

Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
aoc power leveling