Mittwoch, 28. Januar 2009

Nette Kollegen!

Einen schönen Guten Tag.

In Communitys gehts es ja manchmal heiß her.
In den letzten Tagen habe ich mich auch mal wieder auf ein paar Diskussionen eingelassen und da wurde folgendes "öffentlich" gepostet.

Ich möchte den Namen der Person an dieser Stelle jetzt nicht nennen da es keine Rolle spielt.
Aber was ich klarstellen möchte ist daß es sich bei so einer Aussage um eine LÜGE handelt.

Meine Texturen sind zur völlig freien Verwendung. Das steht auch auf meinen DVDs und ist mit dem Verlag besprochen.
In der aktuellen Ausgabe der "Advance Photoshop" habe ich auch einer meiner Texturen (in einer Veröffentlichung eins Bildes eines anderen Fotografen) gefunden.
Mich persönlich freut das sehr und von dem her bitte ich darum solchen Aussagen keinen "Wert" zu schenken.
Es wurden noch andere Aussagen getroffen die nicht stimmen, auf die ich aber nicht eingehen möchte.

Soviel zum Thema: "Wie andere Kollegen denken und über einen reden".
Gott sei Dank sind solche Personen eine Ausnahme und ich möchte mich daher einem Kollegen widmen welcher auf dem Photoshop-Markt kaum noch wegzudenken ist.

Pavel Kaplun.

Ich konnte ihn für ein Interview des Photoshopnonstop-Blogs gewinnen.
www.photoshopnonstopblog.de/


Und hier noch zwei Bilder vergangener Shootings

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

strange...also ich nutze die daten deiner dvd auch gerne weil sie qualitativ hochwertig sind - und angemeckert wurde ich auch noch nicht von dir. hätte mich aber auch gewundert... :)

fällt mir grad das lied ein "lass die leute reden..."

grüße, micha

Anonym hat gesagt…

Neider gibt es immer wieder ... usw ... einfach ein Mensch der dich schlecht machen will, weil er selbst ein Niemand ist.... bzw. nie einen Namen hat ... nehm diese kleinen Steine und bau dir davon ein HAUS :) *G* Grüßle Schepi

Christian Rohweder hat gesagt…

Das sind Neider Calvin. Kleingeister. Man muss es mit solchen Leuten so sehen: Jeder ist zu etwas gut und sei es als abschreckendes Beispiel. :-)

CalvinHollywood hat gesagt…

Vielen Dank

lg Calvin

Photodesign GW hat gesagt…

Ach und ich dachte sowas gebe es nur unter Weibern *lol*

mein Zitat dazu

"Neid nagt nicht an faulem Holz, drum sei auf Deine Neider stolz"

Glaubst garnicht was mir nicht schon alles für Sachen unterstellt wurden , da kann man sich wirklich die Haare raufen!
LG Luna

Michael hat gesagt…

@micha, das lied passt :)

ich nutze auch die texturen von deiner cd hin und wieder und du bietest ja allgemein sehr viel an (nicht nur texturen) und willst ja das wir was lernen bzw. üben können um zu sehen wie du es gemacht hast und man es selber dann einbauen kann in seinen bildern. bin dir darüber auch sehr dankbar und auf solche leute braucht man nicht bauen, das sind wie ja schon gesagt nur neider
vg michael

Flo hat gesagt…

Ich nutze deine Texturen (von der DVD) auch sehr gerne und bin froh, dass ich meinen Avatar jetzt nicht überall ändern muss, bzw. mit Schadensersatzklagen rechnen muss. :)