Samstag, 17. Januar 2009

Newsletter macht Probleme

Ich habe gestern Abend einen Newsletter an alle Abonennten meiner Homepage verschickt.
Normalerweise bekomme ich den selbst auch, doch diesmal hat das nicht geklappt.

Falls hir einige Abonennten dabei sind würde ich mich über Feedback freuen obder Newsletter gestern ankam oder nicht. Danke im Vorraus.

Vor ein paar Tagen habe ich eins meiner Bilder, für eine Aktion der Fotocommunity mit photodose.de zur Verfügung gestellt.

Falls dieses Bild also mal irgentwo auf einer Karte auftauchen sollte dann ist das OK :-)


Dann bin ich über einen wirklich lustigen Link gestolpert.
Schaut hier mal vorbei. Da habt ihr die Möglichkeit ein Bild hochzladen welches dann in eine Umgebung eurer Wahl (wirklich gut) eingefügt wird.

Und dann habe ich noch zwei Bilder vergangener Shootings.



Und nun kommt das wichtigste:

Am kommenden Samstag den 24.01.09 werde ich zusammen mit Hüseyin Yerlikaya ein kleines Fototreffen organisieren (eigentlich ist es schon organisiert*g*).

Es haben schon über 30 Personen zugesagt.

Falls ihr Lust habt kommt vorbei. Das ganze findet in Mannheim statt.
Adresse: Lounge Goya, N1 Stadthaus , 68161 Mannheim Beginn 18.30 Uhr

Hier eine der vielen Ausschreibungen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14546

Sagt mir Bescheid wenn ihr dabei seid

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Olli hat gesagt…

Also ich habe sowohl den von gestern als auch den Newsletter von heute bekommen..

Anonym hat gesagt…

ich bekomme immer einen newsleter von einer adresse die ich nicht kenne und den newsletter habe ich nicht aktiviert^^

Michael hat gesagt…

Hi, hab auch zwei Newsletter bekommen :)