Donnerstag, 22. Januar 2009

Minikina 2009 / Interview mit Marius Schwiegk (Jung von Matt)

Am 21. und 22.03.09 findet die zweite Minikina in Mainz statt.

Das ganze ist ein völlig kostenloses Event für alle Fotobegeisterte und die, welche es werden wollen.

Seminare, Showprogramm und jede Menge Aussteller sorgen dafür daß die Alte Lokhalle in Mainz ganz im Zeichen der Fotografie steht.

Ich werde am Sonntag "vor Ort" sein und einen Vortrag über die Bildbearbeitung mit Photoshop halten.

Und wenn alles glatt läuft werde ich zu diesem Tag auch meine neue DVD dabei haben "Fortgeschrittene Beauty und Fashion Retusche mit Photoshop".

Und diese dann wahrscheinlich noch zu einem Messepreis. Dazu aber die Wochen mehr.

Mein letzter Vortrag auf der Minikina war ausgebucht (knapp 80 Teilnehmer).

Der Vortrag ist kostenlos aber Anmelden müsst ihr euch trotzdem. (Über die Seite der Minikina).

Auf der Photoshop Convention 2008 traf ich Marius Schwiegk. Er ist High - End Bildbearbeiter bei "Jung von Matt".

Er hat mir ein paar seiner Bilder gezeigt,welche mich genauso beeindruckt haben wie seine Vorträge und seine offene Art.

Ein Interview mit ihm findet ihr auch meinem Photoshop-Blog.


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A fascinating discussion is definitely worth comment.
I think that you should write more on this topic, it may not be a taboo matter but generally people
don't discuss such subjects. To the next! Kind regards!!

Feel free to surf to my homepage - designer checks

Anonym hat gesagt…

We're a group of volunteers and starting a brand new scheme in our community. Your site provided us with valuable information to work on. You have done an impressive job and our whole neighborhood might be thankful to you.

Feel free to visit my homepage - click the next internet Page