Mittwoch, 7. Januar 2009

Photoshop Tutorials in Englisch

Komischerweise funktioniert heute der Bilderupload bei Blogspot nicht.

Falls er wieder rollt liefere ich ein paar Screenshots und Bilder nach.

Dieser technische Fehler sollte mich aber nicht davon abhalten meinen Tagesschnitt an Postings hier zu versauen:-)

Ich bekam in den letzten Monaten viele Anfragen zwecks Videotutorials in englischer Sprache.
Vor ein paar Tagen habe ich mir dann in meinen Allerwertesten getreten und mich entschlossen mal ein Videotutorial in englischer Sprache zu erstellen.

Das habe ich bei youtube hochgeladen. Aufgrund der vielzähligen Feedbacks habe ich dann zwei Tage später direkt eins hinterher geladen.

Mein Englisch ist leider nicht gut, aber es wird verstanden:-/

Hier findet ihr übrigens meinen Youtube-Account mit vielen weiteren Videos
http://www.youtube.com/user/Calvinhollywood



Dann habe ich noch einen interessanten Link gefunden mit vielen Photoshop-Videotutorials
http://www.layersmagazine.com/category/tutorials/photoshop

Die Videos sind "leider" in Englisch.

Und bevor ich mich jetzt weiter ärgere (weil der Bildupload nicht klappt) beende ich diesen Post
und hoffe daß er morgen wieder funktioniert.

Denn dann will ich euch ein paar "Making ofs..." vom heutigen Shooting zeigen.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Bilderupload geht wieder:-)

Hier der letzte "old stuff", dann gibts wieder neues


Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Moin
ich hoffe das deine Videos aber dann 2 sprachig geben wird.

CalvinHollywood hat gesagt…

Schau mal auf meinen youtube-Account.
Du findest deutsche Tutorials und Englische.
Hab an alle gedacht:-)

lg Calvin

Stephan hat gesagt…

Na dann bin ich ja beruhigt :)

Nur weiter so!!!

gazo1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wario hat gesagt…

hallo calvin !

wäre fein wenn du bei deinem Blog rss feeds aktivieren könntest. Dann seh ich immer ganz schnell wenn du was neues gepostet hast.

Wär das möglich? Da gibts sicher einige in psns die dir dabei helfen können..

CalvinHollywood hat gesagt…

Hat das jetzt geklappt?

Hab da mal was gedrückt... aber kein Plan ob das dafür war

lg Calvin

Lauh hat gesagt…

Ja prima - jetzt willst du auch die Englisch-Sprachigen Länder erobern Calvin sehe ich das richtig?! =P
(Jetzt fehlt nurnoch Spanisch und die Welt gehört quasi dir)

Ich kann mit deinem Englischen Tuts nichts anfangen (kenne sie aber auch von deinen Deutschen Tuts)

Wenn du immer eine Deutsche sowie Englische version rausbringst kein problem, doch NUR Englisch: BITTE NICHT.. Ich mag keine Englischen Tutorials und du bist der "erste", der wirklich gute Deutsche Tutorials raus bringt - wenn das jetzt wieder genommen wird wär das echt sehr schade.

Viel glück - Ich hoffe auch auf SPanische Tutorials =D

grüße lauh

wario hat gesagt…

Danke Calvin. Genau das hab ich gemeint.

Ist jetzt viel angenehmer deinen Blog zu verfolgen.

Lg
Wario

superior hat gesagt…

I think I come to the right place, because for a long time do not see such a good thing the!
jordan shoes