Sonntag, 25. Januar 2009

Workshop Wochenende (Fazit)

Es war ein Wochenende voller Ereignisse.

Über ein paar wenige möchte ich euch jetzt schon berichten.

Im Blogeintrag gestern berichtete ich ja schon von meiner Autopanne nach dem ersten Tag des MEGA Workshops mit Hüseyin.

Der zweite Tag verlief Gott sei Dank ohne "Pannen".

Anbei ein paar Eindrücke des ersten Tages. Hier Hüseyin und Matthias beim erklären der Set-ups und der Lichtformer.


Am Abend dann das offizielle Fotografenztreffen.
Ich habe etwa 45 Personen gezählt. Schön daß ihr da wart. Es hat mich gefreut ein paar neue Leute kennen zu lernen und ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.

Der Workshop war klasse und ich bedanke mich im Namen von Hüseyin und Matthias nochmal recht herzlich bei allen 12 Teilnehmern.

Evtl. wird es noch einen weiteren Workshop in diesem Stil geben. Aber darüber muss ich erst mit Hüseyin reden.

Morgen erzähle ich euch dann warum ich am Dienstag für 45 min nach Berlin fliege und stell euch mal einen richtig guten Photoshopper aus der Region vor.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da is er ja der Blogeintrag :) Uhi nach Berlin :.. aber nicht echt nur 45Min ... das ist doch Verschwendung ... halte doch dort noch einen Vortrag :) hehe ... schönen abend und chill mal bissel ... grüßel schepii

Len-Eric hat gesagt…

Ohman wär gern dabei gewesen.

Gibts irgendwo dein Terminkalender online zusehen Calvin?
Ich les sowas immer wenns vorbei ist oder einen Tag bevors los geht D:

Lg Len

Michel Gelin hat gesagt…

Besten Dank Calvin, Hüseyin, Matthias, Models & Visas für das gelungene Workshop-Wochenende!
Ich bin inspiriert und mit vielen neuen Photo(shop) -tricks, -techniken und -ideen zurück in die Schweiz gereist!

Lieber Gruss, Michel