Samstag, 10. Januar 2009

Ein harter (aber schöner) Tag geht zuende

Mein Tag begann heute sehr früh. Um 4.45 Uhr klingelte der Wecker und um 5.14 Uhr saß ich im Auto (bei Minus 12,5 Grad) Richtung Schweiz.

Eigentlich wollte ich am Vortag fahren aber wir hatten gestern noch eine Moderatorenbesprechung für das Photoshopforum (und sowas hat Priorität).

Da mein Iphone im Ausland nur Roaming-Gebühren raushauen würde habe ich mich an den guten alten Routenplaner gehalten:-)

Um 10 Uhr gings dann los "Photoshop für Fortgeschrittene" !

Der Tag war lang und ging bis 19 Uhr.

Die Teilnehmer wie immer hoch motiviert und voll dabei (siehe Bild) *Danke Leute*

Bearbeitet wurden drei Bilder von A bis Z. Am Ende noch ein paar Tips und Tricks rund um Photoshop.

Anbei noch ein kleiner Einblick welches Bild wir im Workshop bearbeitet haben (Wer erkennt es?)

Ich muss ehrlich sagen daß der Post etwas Überwindung kostet. Aber was tut man nicht alles für um seine Vorsätze (jeden Tag einen Post) zu halten:-)

So... und nun wartet die Dusche, etwas zu essen und das Bett:-)

Bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

olivia.fluehler hat gesagt…

Hast Du es doch noch geschafft ;-)


Hat spass gemacht heute! Mir raucht zwar noch der Schädel, aber mit Deiner DVD werde ich das heutige Programm die nächste Zeit nochmal revue passieren.

Phil hat gesagt…

In's Bett? Kommt doch noch Boxen :)

Schön, dass du dich an dein Vorhaben hälst und täglich postest.
Macht Spaß zu lesen.

lg,
phil

CalvinHollywood hat gesagt…

@Phil
Was? Echt?
Hab nichts gelesen... Mist.
Wer hat gekämpft?

lg Calvin

sash76 hat gesagt…

10.01.13 ? Na du kannst es aber nicht abwarten oder..hehe

CalvinHollywood hat gesagt…

*lach*

Geil.. gar nicht bemerkt. Danke

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

zitat: "Die Teilnehmer wie immer hoch motiviert und voll dabei..." -
ja besonders bei dem 2ten Bild v.u. 1 Reihe 2te von links.....*lol* saugeil!

lG van de BosH

CalvinHollywood hat gesagt…

*lach*
Yep Boshi...aber du hast einen Volltreffer gelandet.

Obwohl das Bild gestellt wurde fürs Foto war er derjenige der am meisten hinterfragt hat:-)

lg Calvin

Phil hat gesagt…

@Cal
Zsolt Erdei gegen Yuri Barashian.
Erdei hat laut Punktrichter nur knapp seinen Titel verteidigt, meiner Meinung nach wars nicht sehr knapp sondern deutlich :)

lg,
phil

Reto Meier hat gesagt…

War super am Samstag, bin bereits daran das ganze auszuprobieren. immer wieder etwas zwischen zwei Patienten.
Möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die perfekte Vermittlung des Stoffes.
Gruss aus dem sonnigen Kirchberg

technology hat gesagt…

After reading the information, I may have different views, but I do think this is good BLOG!
runescape powerleveling

Anonym hat gesagt…

He was charged with, and although despite this fact,
a decent real estate seo services lawyer.
When referring to persons aged 21 or over and your BAC count is 0.

Anonym hat gesagt…



My website :: site

Anonym hat gesagt…



my web site :: website

Anonym hat gesagt…



Look into my homepage homepage

Anonym hat gesagt…



Feel free to visit my web page ... web page

Anonym hat gesagt…



My weblog :: webpage