Montag, 19. Januar 2009

Was man im Internet nicht alles findet (Teil 2)

Es geht weiter im Programm:-)

Leider findet man auch weniger erfreuliche Dinge im Internet

Es geht weiter mit "Calvin Hollywood Orgien"

Beiträgen in Foren aus den Staaten.

Aus welchem Land auch immer:-)

Und hier kann ich einfach nur hoffen daß es sich nicht um ein und dieselbe Person gehandelt hat, welche nach Calvin Hollywood und perverz gesucht hat:-)
Auf die meisten Internetgeschichten werde ich von anderen hingewiesen. Vieles finde ich auch selbst wenn ich "google".
Falls ihr mal etwas findet wo "Calvin Hollywood" auftaucht (und ich noch nichts dazu geschrieben habe) dann würde es mich freuen wenn ihr mir einen Link schickt.

Dann habe ich noch zwei aktuelle Bilder von euch welche die letzten Wochen entstanden sind.

Zum einen Model Sevi aus Mannheim....

...und zum anderen Ashley Taylor aus Hassloch!


Und nun werde ich mich vorbereiten. Denn um 20 Uhr werde ich einen Photoshop-Online-Vortrag halten.

Wer noch mit reinrutschen möchte und zuschauen will klickt einfach auf diesen Link (keine Angst, der Vortrag ist umsonst). Allerdings werde ich den Raum erst gegen 19.30 Uhr öffnen.
Photoshop Vortrag

In diesem Sinne..... bis morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

GPSchnyder hat gesagt…

Daserste findest du, egal nach was du suchst. Hat nichts damit zu tun das es was von dir zum download gibt. Ist das gleiche wie die Ebay anzeigen bei Google die immer das was du suchst im Namen stehen haben.

Our kind of Art hat gesagt…

Hey Calvin! Klasse Post - ich freu mich grad dsa ich nicht wie sonst deinen Eintrag erst heut nacht gelesen habe, so kann ich heute abend wenn alles glatt läuft deinem vortrag lauschen der, gott sei dank ja kostelos ist. ich bin gespannt!

liebe Grüße und Klasse Arbeit!

Lukas