Donnerstag, 15. Januar 2009

Andrzej Dragan bei FotoTV

Kennt ihr Andrzej Dragan?
Falls nicht könnt ihr mal auf seiner Website vorbeischauen.

Er hat mit seinen Bilder mal einen wahnsinnigen Hype ausgelöst. Warum? Weil seine Bilder anders wirken. Sie haben einen unverkennbaren Stil.

In Foren in der ganzen Welt wird nach diesem Stil gerätselt. Ich habe noch keinen gesehen der ihn immitieren konnte.

Der Stil selbst ist sicherlich Geschmacksache.... doch eines ist klar... es hat ihn weltberühmt gemacht.
Ich konnte es nicht fassen daß FotoTV ihn getroffen und interviewt hat. Bis dato hatte ich noch nie ein Bild von ihm gesehen oder ein Interview gelesen.

In ca. 16 min erklärt er seine Art der Fotografie und spricht auch über den Hype um seine Bilder.

Wie die meisten Filme kann man diesen Film nur sehen wenn man Mitglied bei FotoTV ist.

Eine Mitgliedschaft kostet glaube ich etwa 5 Euro im Monat. Dafür bekommt man mehrere hundert Filme gratis zu sehen und jede Woche kommen einige neue dazu (Bereich Fotografie, Bildbearbeitung usw.)

Ich habe selbst schon 24 Filme beigesteuert und es werden noch weitere folgen:-)

Hier gehts zum Film über Andrzej Dragan
http://www.fototv.de/126-dragan-9-custom.html

Anbei mal noch zwei Bilder welche die 20 min Retusche Zeit NICHT geknackt haben:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo echt sehr stark was er da macht.
aber ne art perversion hat er schon.gefällt mir wirklich gut.
komisch nur warum er jetzt erst so gehypt wird.hm...

gruß kyle

CalvinHollywood hat gesagt…

Der Hype um ihn geht schon seit Jahren.
Würde sogar fest sagen im Moment ist er wieder weniger weg...der Hype:-)
Aber gerätselt wird immer noch

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

achso, wollt nächmlich sagen manche bilder von ihm kenn ich doch schon.die von Miss Monroe, und Mister Lee.^^
aber es schein echt eine menge arbeit in seinen bildern zustecken.
sie wirken für mich schon fast surreal.
wirklich bewunderns wert

lg kyle