Montag, 5. Januar 2009

Den Schnitt werde ich halten:-))))

Leute Leute.... jetzt wollt ihr es wissen oder??? :-)


Die Anzahl der täglichen Blogleser hier scheinen zuzunehmen. Und da wir uns gerade über 200 Besucher pro Tag befinden werde ich versuchen so lange wie möglich den Schnitt von einem Blogeintrag pro Tag zu halten. (Mal schauen wie lange)

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Gruppen gefunden auf die ich euch hiermit hinweisen möchte.

Wer bei "wer-kennt-wen" angemeldet ist kann mal nach einer Gruppe "Calvin Hollywood Fotografie" suchen:-)

P.S
Gleich vorweg... ich habe sie nicht erstellt.

Wer möchte kann mir gerne eine Anfrage schicken ob ich ihn kenne, aber bitte nicht sauer sein falls ich euch nicht kenne:-)


Dann habe ich noch eine Gruppe bei Flickr gefunden.

Eine Gruppe welche ein paar Leute meines Forums gegründet haben. Falls ihr da einen Account habt könnt ihr natürrlich gerne vorbeischauen.

Dann hatte ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Shooting.
Da ich etwas knapp bei Zeit bin möchte ich euch ein paar "Making ofs..." und ein paar Hintergrundinfos morgen posten.

Solange gibts nochmal "Old stuff" *g*

Bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WKW Rulz :) Grüßle
Schepi
P.s Jetzt sind es schon über 20 :)

sticker hat gesagt…

I think I come to the right place, because for a long time do not see such a good thing the!
jordan shoes