Freitag, 30. Januar 2009

Und schon wieder ein "Making of...."

Ich bin im Moment etwas in "Making of..." Stimmung.

So wird es auch morgen und wahrscheinlich auch übermorgen wieder "Making ofs..." geben (auch wieder in Videoform).

Anbei mal zwei Bilder von Bernd Höllerer. Er war einer der Workshop-Teilnehmer vergangenes Wochenende.


Und damit ihr mal seht wie ein richtiges Posing aussieht gibts jetzt mal noch zwei "Making ofs..." vom gleichen Workshop:-)

Wie man erkennt macht Ashley ne echt schlechte Figur gegen mich. (Und ich bin nicht mal retuschiert*g*)



Morgen und übermorgen gibts dann detaillierte Infos zu meiner neuen DVD "Mit Licht gestalten" und "Calvinize III".

Bis morgen....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Peter Ke hat gesagt…

Starke Arbeiten von Bernd Höllerer aber wer zum Geier ist dieser "Blendfleck" bei Ashley?:-)

Anonym hat gesagt…

Servus
gar nicht mal so schlecht die Bilder, gar nicht mal so schlecht. Aber das sich jetzt schon so wahnsinnige ins Shooting einschleichen um mal mit Calvin auf einem Foto zu sein wollen, kann ich gar nicht verstehen, so gut sieht er doch gar nicht aus oder. Oder war das Shooting für die Frauen gedacht denke nicht oder Calvin. Schöne Grüsse Janny

Anonym hat gesagt…

...und Calvin hat wieder sein Grundsmiele aufm Gesicht ;) ob du auch mal böse kucken kannst :-D *G*
Grüßle Schepi :)

Anonym hat gesagt…

Du hast zu viel gephotoshopt ... :-D

Bernd Höllerer hat gesagt…

Danke dir Peter für die "Blumen".
Und die beiden Bilder mit Calvin sind ne Montage, sobald er im Bild war, haben die Hensel´s gestreikt! :-)

LG Bernd