Donnerstag, 29. Januar 2009

"Behind the scenes ...."

Wie versprochen gibt es ein "Making of Video" vom Projekt mit Hüseyin Yerlikaya.

Geshootet wurde in einer Discothek bei Mannheim.

Morgens von 9 Uhr bis 11 Uhr Vorbereitende Maßnahmen. Dann wurde bis Abends 21 Uhr fotografiert.
Mit dabei Hüseyin Yerlikaya, Visagistin "Smokey eyes", Lightguide II "Mr. T" , drei Modelle und jede Menge helfende Hände.

Es war ein langer und anstrengender Tag der jede Menge Erfahrung gebracht hat.

Hier das Video:


Bilder gibts auch. Leider erst mal nur drei an der Zahl.

Ich werde die nächsten Wochen wohl dazukommen noch weitere zu bearbeiten.





Und dann möchte ich mich noch offiziel von Windows bzw. PC verabschieden.
Der Grund ist dieser hier
Heute morgen hab ich mir ein Mac Book Pro gegönnt. Somit habe ich nun ALLES von Apple:-)

Das Mac Book Pro läuft wie geschmiert und selbst bei den Hardcore 3 D Funktionen Photoshops schnurrt das Teil wie ein Kätzchen.

Was soll ich sagen? Ich bin bisher sehr zufrieden und es macht Spaß damit zu arbeiten.

Die Tage gibt es übrigens ein weiteres "Making of Video".
Und zwar von meiner kommen Licht DVD "Gestalten mit Licht".

Lasst euch überraschen.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Sebastian G. hat gesagt…

Super Idee mit dem Video! Ich seh schon, ihr habt keine Kosten und Mühen gescheut - vor allem beim Catering... :)
Viel Spaß mit deinem neuen Mac Book - es gibt nichts besseres. (War damals auch meine Verabschiedung von Windows.)

Hicore (Heiko) hat gesagt…

So viele Sachen die Du so machst.. schläfst Du auch irgendwann mal?!?!?

Hach ja.. Mac Book Pro *träum*

Scheinst ja wirklich ein wenig Geld mit deiner Bildbearbeitung zu machen, fein fein..
Ich glaub ich muss auch endlich mal "profesioneller" werden, damit ich mir mal was leisten kann *grins*

LG der Heiko

Anonym hat gesagt…

Calvin .. so ist richtig ;) jetzt musst nur noch den Sprung von Canon auf Nikon zurück :-D bzw. auf Hasselblad machen ;)
Grüßle Schepi

CalvinHollywood hat gesagt…

Danke Leute für die Anmerkungen

@ Schepi
Canon reicht:-)))

@ Heiko
Ich schlafe kaum und arbeite dafür... daher auch das Mac-Book :-)

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

hehe ja ... jetzt kannst sogar noch im bettchen arbeiten ;) *G* grezz schepi

Olli hat gesagt…

Die Fotos sind amok, mit die besten die ich jemals von dir gesehen habe!!!!


gr


olli

Anonym hat gesagt…

die farbstimmung beim 2. bild ist gigantisch calvin. gehört für mich zu deinen "großen" bildern.

grüße - xomi

Photodesign GW hat gesagt…

Da kann ich mich anschließen, eine deutliche Verbesserung ist zu sehen.
Das zweite Bild ist auch mein Favorit.
Viel Spaß mit dem Mac Book!

VG Luna

CalvinHollywood hat gesagt…

Leute , Leute.
Evtl. sollte ich diese Art der Fotografie nochmal wiederholen:-)

Ich denke mal drüber nach.

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

KLAR :: ABER AUF JEDEN FALL SOLLST DU DAS WIEDERHOLEN :) ! GREZZ SCHEPI