Montag, 26. Januar 2009

Auf gehts nach Berlin.....

Es ist schon etwas verrückt, aber es freut mich sehr.

Morgen früh fliege ich nach Berlin.

Auf der Vernisage von Guenter Rössler werde ich einen 45 min. Vortrag halten über Portraitretusche mit CS4.

Danach werde ich mich noch ein paar Minuten unter die Gäste mischen und dann aber noch am gleichen Tag zurückfliegen.


Somit werde ich meinen Blogeintrag morgen dann aus dem guten alten Oftersheim bei Heidelberg schreiben.
Netter Beigeschmack der Veranstaltung..... da ich im Namen von Adobe unterwegs bin darf ich mich ab morgen dann auch offiziell "Adobe Promoter" nennen:-).

Weiterer netter Beigeschmack der letzten Woche. Mein Bild meines Sohnes hat beim Al-Thani Award den 4.Platz belegt. Der Al -Thani Award ist einer der weltgrößten Wettbewerbe.


Einen weiteren kleinen Erfolg hat auch Ralf Mack gehabt. Ralf Mack war einer meiner ersten Workshop Teilnehmer und gehört inzwischen nicht nur zu meinem engeren Freundeskreis sondern auch zu den wirklich guten Photoshoppern in Deutschland.
Sein strukturiertes und geplantes Arbeiten führte dazu daß eines seiner Bilder nun in einer Photoshop-Zeitschrift über viele Seiten erklärt wird.

Doch jetzt kommt etwas das ich jedem nur empfehlen kann. Schaut euch das Video auf seiner Homepage an.
Dort wird die Entstehung des Bildes wirklich sehr sehr interessant gezeigt. (Mit auf dem Video übrigens zu sehen "Lightguide" Matthias Landsgesell*g*)
http://www.ralfmack.com/

In diesem Sinne.... noch einen schönen Abend und bis morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollwood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr sehr interessanter eintrag grezz Schepi

Ralf Mack hat gesagt…

Danke für das Lob, Calvin.
:-)

Hicore hat gesagt…

Fein fein, schön das Du auf den Ralf aufmerksam gemacht hast. Finde sein Bilder auch schon lang klasse.

LG der Hicore

Anonym hat gesagt…

Die Bilder von Ralf rocken .. echt geil ... mein Respekt .. grezz Schepi !