Mittwoch, 22. April 2009

Ein neuer Blog muss her

Es ist soweit.... ein neuer Blog muss her.

Täglich schauen hier zum Teil über 500 Besucher vorbei. Ich finde es wird Zeit für einen Blog mit schönerem Layout (wobei das ja immer Geschmacksache ist) und mehr Funktionen und Spielraum.

Aus diesem Grund habe ich mir heute die Domain
http://www.calvinhollywood-blog.de
reserivieren lassen.

Dazu aber die Tage dann mehr.

Heute möchte ich euch noch ein paar Linktipps geben.

Kennt ihr Paul Ripke?
Das ist ein völlig durchgeknallter Fotograf den ihr euch mal anschauen solltet.

Besonders empfehlenswert seine Videos "Life of Paul". Absolut unterhaltsam.


LifeofPaul 03 from Paul Ripke on Vimeo.

Dann geht es weiter mit dem ehemaligen Praktikant von Uli Staiger. (und das soll nicht abwertend klingen)

Was Thorsten Thees zur Zeit an Bilder raushaut lässt sicherlich auch Uli Staiger staunen:-)
Sehr kreativ und wirklich sauber in der Ausführung. Besonders klasse finde ich seine Arbeiten wo er Cinema 4D einfliessen lässt.


Vor ein paar Tagen wurde auf der Seite von Adobe ein Interview von mir Veröffentlicht.
Zudem wurde ich zum "Kreativen der Woche" ernannt.

Schaut doch einfach mal vorbei


Das war es für heute auch schon. Wünsche euch noch einen sonnigen Tag

Bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

i-photo hat gesagt…

Hmmmmm ... Life of Paul ist wirklich "unterhaltsam" ...
... aber ansonsten fällt mir absoulut nichts mehr dazu ein *g*

GreetinX Ingo

Fotoknobi hat gesagt…

hi calvin,

ich würde dir wordpress empfehlen und dann als counter und statistiktool statspress (ein widget)

lg fotoknobi