Montag, 2. März 2009

Adobe Connect Vortrag "Freistellen für Fortgeschrittene" FEEDBACK

Um etwa 19.15 Uhr war Einlaß in den Online-Seminarraum wo der heutige Vortrag stattfand.

Bereits 140 Teilnehmer waren in der Warteschleife. Und um 19.40 Uhr war dann auch der Raum mit 250 Plätzen voll.


Ich bin mir sicher wir hätten auch einen 350er Raum voll bekommen.
Das Problem ist.... wir haben keinen so großen Raum:-)

Aus diesem Grund an alle Nörgler welche es doof und unverschämt fanden daß sie keinen Platz bekommen haben:

Besorgt einen Raum für 500 Personen und wir machen dort die Seminare. Ich warte auf eure Nachricht:-)

Olaf Giermann hat uns bei diesem Vortrag diverse Möglichkeiten des Freistellens aufgezeigt.

Und ich muss sagen...... es ist und bleibt ein komplexes Thema bei der es keine Musterlösung gibt.
Aber je mehr Wege man kennt umso eher kann man sich helfen.

Danke an Olaf Giermann (10dency) daß du uns deine Wege aufgezeigt hast.

Ich bin mir sicher es war nicht das letzte mal.

Der nächste Vortrag ist übrigens am Donnerstag (Aufpassen.... nur für 100 Teilnehmer*g*).

Dazu dann aber die Tage mehr....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
also ich finde das hat Olaf mal sau genial erklärt auch wenn viele sagen das war zu schnell aber es wurde ja auch vorher genung angekündigt das es ein Vortrag für Vortgeschrittene ist. Also Olaf wenn die DVD in dem Tempo ist wie das heute bei dem Vortrag dann wird die bal auch auf meiner Einkaufsliste vorhanden sein. Grüße an alle die dabei waren und ich finde es war einfach super. Grüße Michael {Schepi}

Flo hat gesagt…

Ich könnte mir in den Hintern beissen ... bzw. meinem Pc. Um 19:15 Uhr war ich schon im Raum und froh, als es dann eine Stunde später mit dem interessanten Interview los ging ... Dann stürzte mein Rechner ab und ich kam natürlich nicht mehr rein. Dumm gelaufen ... aber ich habe ja deine DVD, da wird das Freistellen schließlich auch gut erklärt. :)

Sebastian G hat gesagt…

War ein echt genialer Vortrag! Bin grad noch so reingekommen, nur war dann gegen 20.10 Uhr erst der Ton weg (passiert bei mir komischerweise immer!) und kurz danach hat sich der ganze Firefox aufgehängt.
Nach gefühlten 100 Reloads der Seite wegen der Überfüllungsmeldung hab ich dann glücklicherweise wieder einen Platz bekommen und war pünktlich zum eigentlichen Vortrag im Raum. Glück gehabt! :)

Anonym hat gesagt…

Calvin, weissu eigentlich das ich meinen ganzen Abend umgeplant habe um mir den Vortrag anzuschauen? ;)
War aber sichtlich begeistert auch von dem ganzen drumherum ... der Vorab-Chat ... die Map ... die kleinen Umfragen und dann natürlich der Vortrag ...
@ meine kleine Tochter: bitte Verzeih, daß der Papa gestern sich nicht um Dich kümmern konnte und die Mama diesen Part übernehmen mußte ...

xomi hat gesagt…

Genau so in dieser Qualität war das richtig gut!

Grüße, XoMi

Joerg hat gesagt…

Ich bin um 20:45 problemlos noch rein gekommen, hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. War trotzdem genial, was ich noch mitbekommen habe... Weiter so.